06. November 2012
Dienstag

Gypsy Feeling durch das Sugarhigh + Lovestoned Lookbook Herbst/Winter 2012/2013

sugarhigh_lovestoned_lookbook_fall_winter_2012_2013_05.jpg
Während es hier in Berlin so langsam ungemütlich wird und ich morgens mit einer Tasse Tee und müden Augen nur schwer in Gang komme, wünsche ich mir fast ständig irgendwo anders zu sein. Dem neuen Herbst/Winter 2012/2013 Lookbook von Sugarhigh + Lovestoned habe ich es nun zu verdanken, dass ich zumindest für heute gerne in eine kleine Gypsy-Welt abtauchen würde, die natürlich genauso aussieht wie auf den romantischen Fotos.


Zwischen bunten Kissen, Perlenvorhängen als Raumtrennern und vor Fenstern mit Spitzenvorhängen scheinen die Models Skye Sengelmann und Sydney Babcock ein recht relaxtes Leben zu haben. Zum Teil nur in Unterbuxe und Kimono oder gerne auch mit Fransenshirt und Samthut bekleidet, posieren sie mal auf den Boden, mal in Peacock-Stühlen aus Rattan. Besonders angetan haben es mir überraschenderweise die Schlaghosen und die Zusammenstellung mit weinroten Samtstücken. So ein Blazer mit dem passenden Hut würde sich auch in meiner Garderobe ganz vorzüglich machen.
Sicherlich ist der Look von Sugarhigh + Lovestoned nicht jedermanns Sache, aber diese Bilder, die mal nicht vor einer Studiowand geschossen wurden sondern stattdessen auch noch mit einer analogen Kamera, berühren mich und lassen mich an diesem Morgen in eine andere Welt abtauchen. Und weil das genau das ist, was man manchmal möchte, bekommt Fotografin Amanda Leigh Smith ein High-Five von mir, well done!
Hier geht es zu weiteren Lookbookbildern von Sugarhigh+ Lovestoned:

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>