von Katja in Kategorie: Shopping 6Kommentare

Get the Look: Fotografin Candice Lake während der Spring/Summer 2013 Fashion Weeks

Nachdem es mit Julia Sarr-Jamois in der vergangenen Woche eher sportlich und grell zuging, haben wir heute ein etwas eleganteres, ja man könnte sagen eintöniges Get the Look für euch zusammengestellt. Langweilig sind die Outfits von Candice Lake trotz des Verzichts auf bunte Farb- oder Mustermischungen aber keinesfalls. Denn die grazile Fotografin beherrscht das Zusammenstellen von Mono-Kombinationen wie kaum eine andere.

Bei Candice stehen Schnitte und Materialien im Vordergrund. Ganz gelassen wählt sie Kleidungsstücke in einer Farbfamilie, die durch Strukturen, Falten oder Glanz Spannung ins Gesamtbild bringen. Auch mit Accessoires hält sie sich zurück, ihre Handtasche darf ganz schlicht Schwarz bleiben. Und trotzdem ist jeder ihrer Looks ein wahrer Hingucker. Wir haben uns von zwei Kombinationen in Weiß- und Bordeaux-Nuancen inspirieren lassen und ähnliche Looks zusammengestellt. Welches Outfit ist euer Favorit?

candice-lake_look_one.jpg

Look 1:

candice_two.jpg

Look 2:

Hier geht es zu weiteren coolen Streetstyles von Candice Lake:

Tags: bordeaux, candice lake, get the look, mono, onlineshopping, streetstyle, winter whites
Pin It

6 Kommentare

  • karla

    die burgundfarbenen klamotten sind wunderschön, auch wenn mir das ursprungsoutfit nicht so gut gefällt.

  • Anna im Wunderland

    Mir gefällt auch das Originaloutfit in Burgunder! Ich finde allerdings, dass Candice eher nach Model als nach Fotografin aussieht...

  • Liz

    love the white look!

  • Denisa

    So nice post. I really like the pics and the burgundy looks great.

  • manu

    Da gucke ich nach Wochen mal wieder bei Lesmads vorbei und schlafe vor Langeweile direkt ein.....

  • katecrackpot

    Ich persönlich finde Candice' Originaloutfit in bordeaux-metallic auch bombig!
    Den Lederrock den ihr dazu rausgesucht habt würde ich auch tragen, vermutlich aber in Kombination mit grauem Longsleeve! Trés chic!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de