01. November 2012
Donnerstag

Gastbeitrag aus Polen: Streetstyles von der Fashion Week

Ständig präsentieren wir euch hier Streetstyles aus den großen Modemetropolen der Welt. In Paris, New York und Mailand zeigen sich die wichtigen Chefredakteurinnen und Blogger immer in den neusten Kollektionen und angesagtesten Labels. Aber wie sieht das Publikum eigentlich in all den anderen großen Städten während der Modewochen aus? Selbstverständlich gibt man sich auch abseits der wichtigsten Laufstege jede Menge Mühe. Beste Beispiel: Polen. Die liebe Leni von Paper Boats hat uns von ihrer Reise in der vergangenen Woche inspirierende Bilder mitgebracht.


Mein Lieblingslook ist eindeutig die Print-Kombi der Dame mit pinkfarbenem Haar. Und welches Outfit gefällt euch am besten?
Hier geht es zur Streetstyle Galerie aus Polen:

Tags: , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Gastbeitrag aus Polen: Streetstyles von der Fashion Week

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>