von Cloudy in Kategorie: Mode 16Kommentare

Blog - Tipp: Gekonnte Lässigkeit bei India Rose

blog_tipp_india_rose_07.jpg

Es gibt Mädels, die sind einfach so herrlich unkompliziert. Ich schreibe hier bewusst, dass sie nicht nur so wirken, denn ich bin wirklich der festen Überzeugung man könne manchen Menschen ansehen, ob sie nun tatsächlich entspannt und locker sind oder nur so tun. Madame India Rose, ihrerseits 19-jährige Studentin an der Nottingham Trent University, fällt demnach für mich in die Kategorie "tatsächlich unkompliziert" und das liegt vor allem an ihrem herrlichen Blog.

Ihr Kleidungsstil wirkt auf den ersten Blick unaufgeregt, auf den zweiten sportlich und erst auf den dritten Blick erkennt man die gut dosierte Würze. Skandinavischer Purismus trifft auf sportlichen Geist und Streetwearelemente. Eye Catcher werden gekonnt mit schlichten Teilen gemixt und kommen vor den simplen Kulissen besonders zur Geltung. Dass die Dame dabei noch unverschämt hübsch ist, einen Traumkörper und obendrein noch eine wahnsinnig süße Ausstrahlung hat, ist natürlich für das Gesamtbild weiter förderlich.

Woran es genau liegt kann ich euch gar nicht sagen, aber irgendwie habe ich das Gefühl dieses Mädchen ist eine ziemlich coole Socke. Sie ist eine Freundin, die euch nachts um vier die Tür aufmacht wenn ihr heulend davor steht und euch erstmal ein kaltes Bier auf macht. Oder euch beim Festival das Gras aus den Haaren pult wenn alles doch ein bisschen wilder wurde. Das wichtigste hierbei: Sie nervt nicht, weil sie so herrlich unkompliziert ist - genau so wie ihr Blog. India Rose, eben!

Wer mehr über den jungen Hüpfer erfahren möchte, kann sich hier und hier Interviews mit ihr durchlesen, oder einfach die Bilder für sich selbst sprechen lassen:

Tags: blog tipp, blogtipp, india rose
Pin It

16 Kommentare

  • Dagmar

    Geil!

  • Liz

    I so need a beanie!! so cute!!

  • lisa

    das einzige was an ihr toll ist sind die augenbrauen!
    der rest ist eine mischung aus ghettobraut und cloudy in braunhaarig.

  • Bernd

    Der größte Fan von India Rose ist wohl eindeutig India Rose *gähn*

  • Johanna

    Ich mag ihren lässigen Style

  • Marlena

    Eine hübsche Frau mit 'ner Killerfigur ... aber ich muss Lisa in gewisser Hinsicht Recht geben: Sie kommt ein bisschen wie 'ne Prolette rüber. Sorry.

  • karla

    kann sein, dass irgendwas mit der kommentarfunktion nicht stimmt, wenn ab einer gewissen anzahl die kommentare doppelt erscheinen?

  • Anne

    Ehrlich gesagt finde ich, dass ihr Stil zwar "lässig" anmutet, aber sie meiner Meinung nach nicht lässig sein kann, es wirkt aufgesetzt und angestrengt und zu sehr auf diese Lässigkeit fixiert, übertrieben und unglaubwürdig. Zwar auch schön, aber irgendwie stelle ich mir unter gekonnter Lässigkeit etwas anderes vor. Sie hat doch einen Stil wie viele, viele andere Modeinteressierte...

    Liebe Grüße

  • evi

    grauenhaft prollig die frau. sorry, aber "lässig" geht anders. das gesicht ist völlig zugekleistert und sie wirkt mindestens wie ende 20, anfang 30 (statt 19 ?!). lässig heit:unangestrengt, natürlich, selbstverständlich. das hier ist extrem gewollt, gepost und dazu noch krampfhaft überstylt. nix für ungut.

  • Melly

    Ich finde es sind coole Bilder und die Outfits gefallen mir sehr. Ihre Figur ist wirklich wahnsinn, aber bei dem Make-Up muss ich den oberen Kommentaren zustimmen :(
    LG Melly

  • Trang April

    Erinnert mich an das Musikvideo von Cro >>EASY

  • cathrin

    *Gähn*, noch so eine...

  • tessah

    Immer dieses rumgemecker :-/
    Der Blog ist wirklich toll Cloudi, wann kommt eigentlich dein Fake Artikel?
    Liebst

  • lisa

    gekonnte lässigkeit? cloudy, du solltest mal etwas kritischer deine artikel verfassen. ich finde es schade wie toll und super immer alles von euch dargestellt wird... komisch dass eure leser das nicht so empfinden.

  • Maike

    Das kommt hier dem Werbespot-Raten im Kino mittlerweile gleich:
    Man kann schon am ersten Bild erkennen, was unten in den Kommentaren los sein wird :-)

    Mädels... gleich kommt Peta um die Ecke und erteilt Kampfverbot :-)

  • emmi

    ich empfinde es auch so..... einer meiner Lieblingsblogs!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de