von Cloudy in Kategorie: Lifestyle 4Kommentare

Ahoi aus Hamburg!

hamburg_frontline_fashionshow_25_hours_hotel_02.jpg

Es scheint eine kleine Klassenfahrt zu werden: Heute machten sich mit mir einige bekannte Bloggerdamen auf den Weg nach Hamburg. Nach einer witzigen Zugfahrt mit lecker-schmecker Zitronentarte und Käsekuchen werde ich mich jetzt noch ratz-fatz durch den Regen ins Shoppinggetümmel stürzen und vielleicht noch einige Winterpullis absahnen. Der Grund für meinen Besuch ist eine Veranstaltung heute Abend, von der ihr morgen erfahren werdet. Für euch gibt es jetzt erstmal ein paar Fotos aus dem 25 Hours Hotel in der Hafen City, das mit Interieur voller Charme überzeugt.

Tags: 25 hours hotel, hafen city, hallo, hamburg, hotel
Pin It

4 Kommentare

  • Anna

    Das 25 hours Hotel ist eine gute Wahl!

  • elisa zunder

    Das 25 Hours - Top!
    Und Hamburg sowieso - Viel Spaß bei Frontlineshop! :)

  • Mona

    Sehr cooles Hotel.
    Dort war vor kurzem auch die Business Punk Party.

  • Vanessa

    Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck - wünsche Dir jetzt schon einmal viel Spaß bei Deinem Event :) Liebe Grüße, Vanessa.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de