von Katja in Kategorie: Outfits 18Kommentare

Outfits: Unterwegs bei den German Press Days Tag 2

Und weiter geht der German Press Days-Wahnsinn. Auch heute sind wir wieder in Berlin unterwegs um unseren Lieblingsagenturen einen Besuch abzustatten. Unser erster Halt war heute K-MB, wo wir direkt mit einem leckeren Frühstück von Nanoosh begrüßt wurden. So dürfte gern jeder Tag beginnen.

Gut gestärkt geht es dann heute in folgenden Outfits für uns weiter. Cloudy trägt eine Jacke von Monki, sowie Jeans und Boots von Zara. Ich habe meine Lieblingsjacke von Urban Outfitters zu einer Jeans von The Kooples, einem Top von Asos und Heels und Sonnenbrille von Zara kombiniert.

gpd_out_3.jpg

Tags: collegejacke, german press days, gruen, jeans, outfit, outfits, weinrot
Pin It

18 Kommentare

  • Jessi

    das habt ihr gut gemacht! vor allem deine nägel sind toll, katja

  • Kira

    Cloudys Outfit ist toll, perfekte, entspannte aber dennoch interessante Kombination! Bei Katjas Outfit funktionieren Jacke und Oberteil für mich nicht gut zusammen.

  • Romy

    find beide outfits super, und cloudy hat immer sowas freches, lausbubenartiges, finde ich ;) und mag ich.

  • Maike

    Ich mag Katjas Oberteil mit Jeans und Pumps. Dazu hätte ich jetzt auch eine feinere Jacke schön gefunden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Nägel mag ich überhaupt nicht. Aber auch das ist absolute Geschmackssache!

  • Kerstin

    Von dir klau ich die Jacke von Cloudy die Hose ;-)

  • la tiquismiquis

    ich mag katjas jacke sooooo gern! :)

  • Flora

    Die Collegejacke ist toll.

  • Ola

    Katja gefällt mir auch sehr gut heute. Ich liebe die Schuhe, hab sie selber allerdings in rot und sie machen einfach einen tollen Fuß und sind tatsächlich sehr bequem. Mit den Nägeln kann ich mich garnicht anfreuden, sieht für mich ein wenig ungepflegt aus. Aber ja Geschmackssache.

  • anvic

    Cloudys Zusammenstellung ist top stilsicher.

    Katjas finde ich irgendwie seltsam. Das Oberteil
    und die Jacke finde ich nicht gut zusammen. Im
    einzelnen sehr schick. Die Jacke sollte wahrscheinlich
    ein Bruch darstellen, aber irgendwie wars nicht das richtige
    Teil dafür finde ich.

    Die Nägel in Tarn find ich auch irgendwie unpassend.

    Die Hose von Cloudy ist ziemlich toll. Gibts die noch aktuell zu kaufen?

  • Cloudy

    Liebe Anvic,

    die Hose habe ich erst vor Kurzem bestellt und gibt es noch im Onlineshop:
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269187/991009/KASCHMIRHOSE%20MIT%20PRINT

    Liebe Romy,

    haha, lausbubenartig trifft es manchmal wirklich genau! Danke :)

    Allerliebst, Cloudy

  • Anne

    Mir gefällt besonders Cloudys Outfit!
    @Cloudy: eine Frage: welche Gr. hast Du in den ZARA Boots? Ich hab die auch und habe das Gefühl, dass meine Füße darin riesig aussehen. Bei Deinen ist das überhaupt nicht der Fall - oder hast Du einfach so zierliche Füße?! ;) Liebe Grüße

  • Cloudy

    Liebe Anne,

    ich habe auch lange überlegt, vor allem wegen der spitzen Form. Ich habe Schuhgröße 41, von "zierlich" kann ich also nur träumen :) Ich finde man gewöhnt sich aber schnell dran und ich habe mir aber auch mittlerweile abgewöhnt, ständig bei jedem Schuh darüber nachzudenken ob meine Füße nun riesig aussehen oder nicht. Außerdem sind die Dinger super bequem. Also mein Rat: Go for it!

    Allerliebst, Cloudy

  • Anne Raddatz

    @Cloudy - ich hab 39 ;) Dann kann ich die ja guten Gefühls anziehen, denn bei Deinen finde ich ÜBERHAUPT nicht, dass die groß wirken! Dann wird das bei mir wohl auch nicht der Fall sein. Nochmals: sehr hübsches Outfit! Und 41 rockt ;) Anne

  • Denisa

    Great post. I always like the street style. Big inspiration.

    http://fashiondenis.blogspot.sk/

  • Sabina

    Mir gefällt Katjas Outfit hier besser als ihr letztes, besonders die weinrote Collegejacke. Allerdings ist Cloudys Outfit hier wieder top und somit mein Favorit :)

  • Laura

    Die Hose von Cloudy ist einfach wunderbar!

  • Vanessa

    Sehr schöne Kombinationen - perfekt für die Press-Days! Weinrot sieht wirklich toll aus bei der Jacke! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Elime

    Ich finde die College Jacke super kombiniert. Ich habe auch eine im kleinerschrank aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nix habe was dazu passt.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de