19. Oktober 2012
Freitag

Outfits: Unterwegs bei den German Press Days Tag 2

Und weiter geht der German Press Days-Wahnsinn. Auch heute sind wir wieder in Berlin unterwegs um unseren Lieblingsagenturen einen Besuch abzustatten. Unser erster Halt war heute K-MB, wo wir direkt mit einem leckeren Frühstück von Nanoosh begrüßt wurden. So dürfte gern jeder Tag beginnen.


Gut gestärkt geht es dann heute in folgenden Outfits für uns weiter. Cloudy trägt eine Jacke von Monki, sowie Jeans und Boots von Zara. Ich habe meine Lieblingsjacke von Urban Outfitters zu einer Jeans von The Kooples, einem Top von Asos und Heels und Sonnenbrille von Zara kombiniert.
gpd_out_3.jpg

Tags: , , , , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Outfits: Unterwegs bei den German Press Days Tag 2

  1. Ich finde die College Jacke super kombiniert. Ich habe auch eine im kleinerschrank aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nix habe was dazu passt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>