von Katja in Kategorie: Outfits 22Kommentare

Outfits: Strickcape von Stefanel und Mantel von Topshop

Der Herbst hat uns mittlerweile fest im Griff. Indian Summer war vorgestern. Es ist frisch und windig in Berlin, aber immerhin wurden wir im Gegensatz zu anderen Gegenden in Deutschland bisher vom Schnee verschont. Heute verwöhnt uns sogar die Sonne mit ihrer Anwesenheit und hat Cloudy und mich spontan nach der Mittagspause dazu verleitet, mal unsere neuen Capes und Mäntel zu knipsen.

Cloudy trägt ein Strickcape von Stefanel, eine Hose und Boots von Zara und einen Hut von Topshop. Ich führe meinen neuen Mantel von Topshop aus. Da ich mich an die Farbe aber noch etwas gewöhnen muss, habe ich ihn eher auf Nummer sicher mit einer schwarzen Jeans und Chelsea Boots mit Nieten von Topshop und meiner neuen perfekten Kameratasche von COS kombiniert.

Pin It

22 Kommentare

  • Sarah

    Strickcape + Hut sehen einfach großartig aus, liebe Cloudy!

  • Lilly

    Katja, ich liebe deinen Mantel! Sieht echt toll aus, mir gefällt besonders die Farbe.

  • Julia

    Grün hat es mir diesen Herbst/Winter auch angetan! Sehr schön ;)

  • Sabina

    Ich glaube das ist das erste Mal, dass mir Katjas Outfit mit Abstand besser als das von Cloudy gefällt ;) Ich mag Cloudys Outfit zwar auch gerne, aber hier hat es mir besonders Katjas Mantel angetan und auch Hose, Tasche und Schuhe gefallen mir sehr gut! :)

  • Nic

    Cloudy sieht für mich manchmal irgendwie "verkleidet" aus... Ich weiß auch nicht, aber ist auch nur ein Gefühl und die sind ja bekanntlich subjektiv...

  • Liz

    love both looks!


  • Jessi

    ganz groß heut, katja!!

  • Laura

    Ich liebe diesen Hut!

  • Lisi

    Super, super schick Katja! Der Mantel und die Farbe stehen dir richtig gut!

  • Romy

    tolle boots, cloudy! ich mag dich mit hut, so schön hippy-mäßig ;)

  • Nisi

    Uh wow, ich finde Cloudy hat mehr und mehr so... "Starappeal", weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll ^^ aber sehr gut!

    Der grüne Mantel von Katja gefällt mir sehr, ebenso wie die Tasche. Ist das diese Box Bag? Bin am überlegen, sie mir auch zu holen (sollte es sie im Laden noch geben o.o *leichte Panik*), schön ist sie ja.

  • ann

    Cloudy verkleidet. stimm ich zu! da passt nix.

  • Manu

    Die Cos Tasche ist tollstens!!!

  • mimi k

    man muss schon ein dickes Fell haben, sich hier zeigen zu können. Immer dieses Abchecken...heute siehst du so aus, gestern gefielst Du mir besser, Cloudy ist verkleidet...
    Ich hätte darauf keine Lust und manche Bemerkungen könnten mir den Tag verderben!

  • Stefanie

    Super! Beide Outfits sind großartig. Und der grüne Mantel erst! Toll!

  • Katja

    Nisi, ich weiß es leider nicht genau. Das Etikett habe ich nicht mehr und online kann ich keine Box Bag zum wiedererkennen finden :/

    Danke für eure Kommentare!

  • sarah

    ich finde cloudy hat immer was von einer hexe irgendwie :-/

  • anna

    Sarah? Ich mein, man muss ja nicht immer alles loswerden, was man so denkt. So ein Kommentar ist ganz schön gemein und offensichtlich verletzend gemeint. Kritik ja, aber für so etwas sollte man sich wirklich schämen.

  • Marlena

    Hm, also grün ist ja meine erklärte Lieblingsfarbe, drum find ich Katjas Jacke schon aus diesem Grund ganz schön, aber mal ehrlich ... das Outfit sieht nett und sehr sehr sehr sehr alltagstauglich aus, gut so. Aber es hat rein gar nix Besonderes. Ist ja okay, aber mich wundern die Kommentare hier, die sich ja fast überschlagen, wie "schick" Katja aussieht. Für mich sieht sie superdurchschnittlich angezogen aus - was wie gesagt okay ist. Ist auch ne Art von Style.
    Und dass Sarah findet, dass Cloudy oft was Hexenhaftes hat, kann ich nachvollziehen. Es ist außerdem gar nicht böse gemeint, glaube ich. Aber wenn ich mir Cloudys Outfit ansehe, fehlt wirklich nur noch der Besen und ab geht die Cloudy - hex, hex - auf den Blocksberg. Das macht der Hut und das weite Cape. Im Übrigen finde ich Hexen sehr reizend, drum würde ich diesen Vergleich durchaus als Kompliment ansehen, Cloudy ;-)
    Und außerdem ist morgen Halloween.

  • Kira

    stimme Marlena zu ... die outfits sind völlig ok, aber überhaupt keinen Post wert! Echt nicht!!

  • Merle

    Liebe Cloudy, magst du verraten, woher der Schal ist? Suche schon so lange einen in genau der Farbe...

  • Meegaa

    Ich stimme Marlena und Kira zu.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de