von Cloudy in Kategorie: Outfits 9Kommentare

Outfit: Über den Dächern New Yorks

outfit_new_york_maison_martin_margiela_with_hm_3.jpg

Ganz fasziniert waren wir gestern, als wir mit dem super schnellen Aufzug zur Besichtigung der Maison Martin Margiela with H&M Präsentation ins Penthouse des Mondrian Hotels katapultiert wurden. Wegen der wunderbaren Kreationen haben wir auch die angrenzende Terrasse erst nach einer gefühlten halben Ewigkeit entdeckt, aber immerhin haben wir genau so lange nach der Entdeckung dort oben verweilt. Über den Dächern New Yorks atmet es sich so herrlich leicht, dass man am liebsten für immer dort oben stehen würde.

So ein bisschen Wind in den Haaren, helles Gegenlicht in den Augen, eine solch laute Geräuschkulisse, die von den Straßen zu einem herauf dringt, und vor allem so eine grandiose Aussicht hat man ja schließlich nicht alle Tage.

Um den ganzen Tag auf den Beinen zu überstehen, entschied ich mich für flaches Schuhwerk von Zara zu meinem Lieblingslederrock von Monki. Mit in den Koffer spazierte auch mein grauer Love Sweater von Acne und mein Hawaiihemd, das ein super Schnäppchenfund im Second Hand Laden war. Erst beim Packen entstand per Zufallsprinzip die Liaison aus beidem und nach einmaligen Tragen bestand die mir sonst so verhasste Kombination aus Kragenhemd unter Sweater sogar den Gemütlichkeitspraxistest.

Tags: maison martin margiela with hm, manhattan, new york, new york city, outfit, outfits, soho
Pin It

9 Kommentare

  • Flora

    Ich liebe den Pullover :)

  • steffi

    ein fantastisches outfit. ich liebe diesen pullover! und außerdem ein großartiges foto! viel spaß noch in new york

  • nike

    hihi. pulli-twins heute. fast!

  • Christian

    Als Du die Idee mit den Print-Pullovern das erste Mal präsentiert hast, war ich extreeeeeem skeptisch. Doch hier passt der so wunderbar, dass ich sagen muss: Kompliment! Mit einem breiteren Kragen würde es allerdings, glaube ich, noch besser funktionieren. Dennoch: gelungenes Outfit!

  • Hannah

    Da passt alles!

  • Laura

    Tolles Outfit. Der Pulli ist klasse!

  • Mirjam

    Ach der Pulli ist einfach grossartig.

  • Julia

    Schönes Outfit!!!! In sowas könnte ich den ganzen Tag rumlaufen .....

  • Jessi

    so toll!!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de