von Katja in Kategorie: Lifestyle 15Kommentare

Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche

Nachdem die Rubrik Acht kleine Dinge vom Wochenende jetzt schon seit einiger Zeit ausgesetzt hat, wollen wir nun mit einer neuen Serie versuchen, euch ein wenig an unserem Alltag teilhaben zu lassen. Wie unzählige andere Blogger auch sind wir bekanntermaßen mordsmäßige Instagram Fans. Da dies aber sicher nicht für jeden Leser von LesMads zählt, möchten wir eine kleine, feine Auswahl der App-Bilder hier mit euch teilen.

In unserer ersten Instaweek könnt ihr den herzallerliebsten Welpen Nico kennenlernen, Cloudys neuen Sweater von Acne begutachten und meine süße Begrüßung im Hotel Fairmont bestaunen.

Hier geht es zu Cloudys Highlights:

Meine Highlights:

Tags: acne, highlight, instagram, instaweek, iphone, kiew
Pin It

15 Kommentare

  • Maike

    Warum wurde das Kommentarfeld bei dem Beedeees Werbeartikel eigentlich entfernt? Mittlerweile fehlt nicht hier nur Stil sondern auch Kritikfähigkeit

  • theresa

    das würde mich allerdings auch interessieren! warum, katja?

  • simon

    was für sau blöde fragen :D ... wenn ihr euch das net selber beantworten könnt weiss ich auch net...

    webspace kostet geld und täglich interessante artikel schreiben usw. geht auch net in der mittagspause von irgend einem anderen job...
    nur weil einige mädels katjas job so gern hätten das sie scheinbar umsonst arbeiten würden heisst das noch lange net das sie das auch muss !

    katja, was hälst du davon wie bei dandy diary einfach die kommentare komplett zu schließen ? man kann dann ja immernoch bei facebook haten ;)

  • Renate

    Oh ja das wäre echt toll Simon!!! Ich freue mich immer auf neue Beiträge und dann kommen diese ständigen Nörgelkommentare die einen nur noch nerven... und wehe man meckert dann zurück...dann ist man nicht "kritikfähig" :D
    Jetzt zum wichtigen:
    Den Hund möchte ich bitte sofort haben :D:D
    schöne Bilder!!! Ich liebe diese Momentaufnahmen !

  • Mia

    um mal was zu obigen fotos zu sagen. mir gefallen die echt gut und gibt einen schönen eindruck von eurer woche. macht spaß

  • theresa

    was hat denn die frage, warum ein kommentarfeld geschlossen wurde mit "haten" zu tun? ihr solltet vielleicht nicht alle leute über einen kamm scheren. andere gesponsorte posts haben ihr kommentarfeld ja noch, da dachte ich, bei dem beitrag hat es vielleicht einen anderen grund. kennst du den, simon? reine interessenfrage.

  • manu

    Es ist wirklich traurig was man aus diesem Blog gemacht hat.

  • cathrin

    Ich finde es auch traurig was diese ganzen hemmungslosen pubertierenden Gören aus diesem Blog machen^^ Von daher würde ich es wie simon und Renate sehr begrüßen die Kommentare einfach abzustellen, dieser ganze geistige Dünn****** hier ist doch nur noch nervig
    Den Hund hätte ich übrigens auch gerne :3

  • Lena

    Ich finde mit Instagram und den jetzigen iPhone Kameras kann man ganz schön tolle Fotos machen. Wenn sowas wie oben rauskommt... Himmel!

    Für mich gehört ein Talent zur Fotografie für einen Modeblog dazu! WEnn man eh authentisch genug und bereit ist seine Persönlichkeit, seine Gedanken mit seinen LeserInnen zu teilen dann kann man da schon Abstriche machen aber diese Burdaplattform hier wird nichts mehr reißen. Mitnehmen was an Werbeeinnahmen noch geht ist die Devise des Konzerns, und die Betreiberinnen können es insg. einfach nicht schaffen, spannende Berichte zu schreiben, modische Statements zu setzen oder sonst irgendwie die LeserInnen zu fesseln.

    Naja egal, ab morgen startet ja das neue Projekt der Vorgängerin Jessica Weiss.
    Dann wird hier ncith mehr viel gemeckert, die enttäuschten Ex-Lesmads-Fans ziehen dann nämlich endgültig weiter.

  • Eveline

    Hm. Eine pubertierende Göre bin ich nicht, aber ich bin trotzdem Neugierig was es damit auf sich hat :P Katja, vllt kannst du uns ja einfach mal aufklären, du weißt doch genau, dass du da nicht drumrumkommst.

    Zum Thema: Ihr zwei seht richtig süß aus auf dem zweiten Foto!

  • Katja

    Das Kommentarfeld wurde geschlossen, weil wir nicht den Eindruck hatten, dass Kommentare zum eigentlichen Thema des Artikels abgegeben wurden. Zum Thema mangelnde Kritikfähigkeit: Einige Kommentare haben wir stehen gelassen und in 99 % der Fälle darf bei uns auch alles ganz "frei nach Schnauze" kommentiert werden.

    Aber wie Renate und Simon bereits bemängeln, verderben manche Beiträge in den Kommentaren leider fast die Stimmung auf dem Blog. Das finden wir sehr schade und deswegen versuchen wir da zu moderieren. Die Kommentarfunktion ganz abzustellen finde ich auch nicht richtig, denn die Meinungen der Leser gehören zu einem Blog einfach dazu. In welcher Art und Weise die allerdings manchmal formuliert werdeb und wie man sich dann auch noch untereinander anspricht, finde ich manchmal wirklich traurig.

    Mia und Eveline, es freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen. Nächsten Montag gibt es mehr davon :)

  • Lala

    Die Herbststimmung ist schön eingefangen. Auf den ersten Blick hatte ich gedacht, der Hund ist ein Lamm ;)

  • Yana

    Von wem ist denn die weinrote Strickjacke auf dem zweiten Foto?

  • Larissa

    Ich habe auch auf dem ersten Blick gedacht, dass der Hunde ein Lamm ist :)
    Diese Schoko- Überraschung sieht sehr, sehr lecker aus.
    Könnt Ihr das Hotel Fairmont empfehlen? Wie hat es euch dort gefallen? Es wirkt auf euren Fotos sehr edel.

  • Sasha

    Ich finde diese Fotos unprofessionell. Warum posiert man auf dem größten deutschen Modeblog mit nem Iphone vor nem Spiegel? Eine Vermarktungsstrategie die höchstens bei pubertären Mädchen aufgeht.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de