18. Oktober 2012
Donnerstag

German Press Days Spring/Summer 2013: Wir sind heute unterwegs

Es ist mal wieder so weit: heute beginnen die German Press Days. In den nächsten zwei Tagen werden wir also in Berlin von Agentur zu Agentur rennen, um die neuen Kollektionen für Spring/Summer 2013 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Da das Wetter sich heute wirklich von seiner allerbesten Seite zeigt, macht die aufregende Tour direkt noch mehr Spaß.


Cloudy trägt zum Agenturen-Marathon einen Parka von Day Birger et Mikkelsen, eine Jeans von Zara, Vintage Boots und einen Hut von H&M. Ich führe zum vielleicht letzten Mal in diesem Jahr meine offenen Wedges von American Retro, meine Lieblingsjeans von Acne, eine Bluse von Zara und eine Tasche von COS aus.
Folgt uns auf Twitter und Instagram, wenn ihr die Press Days live miterleben wollt. In diesem Sinne: Happy Press Days!

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>