24. Oktober 2012
Mittwoch

German Press Days Spring/Summer 2013: Neon Denim, Fingerbang und grelle Blumenmuster bei Bold PR

Die Damen von Bold PR wissen, wie man die Gäste der German Press Days nach einem langen Tag und zahlreichen Agenturbesuchen noch bei Laune hält. Mit einer kleinen Pause nämlich. Und wie könnte man die besser verbringen als bei einer schicken Maniküre und einem Glas Jules Mumm? Die Möglichkeit endlich mal wieder etwas spannendere Motive auf die Nägel zu bekommen, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und so nahmen wir direkt bei den Mädels von Fingerbang Platz.


Cloudy entschied sich passenderweise für Wölkchen, ich wählte abgestimmt zu meinem Hemd Camouflage. Vom Ergebnis war ich nicht nur kurz danach wahnsinnig begeistert, auch jetzt nach sechs Tagen erfreue ich mich immer noch daran. Tatsächlich hat die Maniküre noch fast keinen Schaden genommen. Bleibt zu hoffen, dass es bald wieder einen Pop Up Shop von Fingerbang gibt. Dann sichere ich mir direkt einen Termin.
Aber kommen wir zu den Kollektionen für Spring/Summer 2013, die im Showroom präsentiert wurden. Für knallige Hingucker sorgte Barre Noire. Die Kollektion, die wir bereits bei der Berlin Fashion Week bewundert haben, überzeugt auch von Nahem mit verspielten Blumenmustern, Neonfarben und liebevollen Verzierungen. Besonders die Mini-Kleider haben es uns angetan. Ähnlich grell geht es im kommenden Frühjahr überaschenderweise beim Denim-Label Mavi zu. Pistazie, Pink, Orange; Jeans- und Farbfreunde werden hier sicher fündig.
In eine ganz andere Richtung geht es in der Kooperation mit Hussein Chalayan. Der britische Designer bevorzugt bei seiner Denim-Linie dunkle Töne und sorgt mit futuristischen Metallic-Drucken für Spannung. Netzeinsätze gestalten lässige Oberteile. Diese Kollaboration werden wir definitiv im Auge halten. Zu den coolen Kombinationen würden wiederum die neuen Sonnenbrillen von Hyde’s bestens passen. Bei so vielen wunderbaren Modellen konnten wir uns gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Zum Glück bleibt uns bis zur nächsten Saison noch ein wenig Bedenkzeit.
Hier geht es zu unseren Eindrücken bei Bold PR:

Tags: , , , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>