von Cloudy in Kategorie: Outfits 16Kommentare

German Press Days: Die Outfits der Agenturfeen

Eigentlich ist das ja schon ein wenig fies. Da rennt man bei den German Press Days von Agentur zur Agentur und bestaunt die schönsten Kollektionen und dann stehen sie da, die lieben PR Leute, und tragen manche der tollen Sachen schon direkt am eigenen Leib. Da kann manchmal schon akuter Kleiderneid aufkommen! Damit ihr also auch mal die Outfits der Leute zu sehen bekommt, die hinter den Kulissen bei den Agenturen arbeiten, haben wir einige der Looks für euch geknipst. Welche Dame gefällt euch am Besten?

Hier geht es zu weiteren Looks der Agenturenfeen:

Tags: agenturen, german press days, outfit, outfits, pr agentur, pr agenturen, spring summer 2013
Pin It

16 Kommentare

  • Steffi

    Schön. Ich finde nur, dass bei den beiden Damen von Odeeh die Frisuren so gar nicht zum Outfit passen. Gerade bei der linken Dame mit dem Cape-Kleid sieht's aus wie eine Fotomontage aus trendy Outfit und klassisch-langweiligeer Mädchen-Frisur...

  • Maike

    Das weisse Kleid/die weisse Kombination - es ist so schwer zu erahnen. Sehr hübsch

  • Kira

    Die Dame in weiß von Odeeh. Gute Idee die Outfits zu zeigen ;).

  • Olga

    Sehr schöne Outfits! Besonders das Oberteil in Mint

  • Kerstin

    Schöne Idee auch mal die Personen zu zeigen, die hinter der ganzen Arbeit stecken. Favorit ist die Dame ganz unten rechts. Der Pulli ist ein Traum...

  • Denisa

    So nice post and pics. Some of tham look great. Like the 3 lady. Nice style.

    http://fashiondenis.blogspot.sk/

  • atmo

    ich finde die damen in odeeh am schönsten und perfekt !! alle die was anders sagen, können höchstwahrscheinlich eh nicht mithalten !!

  • Lara Maria

    And the winner is ... Prag PR ;-)

  • Sabina

    Mir gefallen vor allem die Damen auf Bild 1 und die Dame auf dem letzten Bild :)

  • Ann

    WOW! Endlich mal wieder stilsichere, unaufdringliche Outfits!!
    Gute Idee :)

  • karla

    die ersten beiden sind toll, die anderen jetzt nicht so besonders.

  • Bianka

    Ich kann mich dem allgemeinen Konsenz nur anschließen: Odeeh gewinnt! Allerdings gefällt mir das weiße Jacquard(?)-Ensemble am besten. Jedoch: Hätte man dazu nicht ein paar spannendere Schuhe finden können?

  • Steffi

    Die erste Dame sieht großartig aus! das Kleid ist wahrscheinlich ein echter Männerschreck, aber ich liebe Farbe, Schntt und Details!

  • Christian

    @Steffi: Männerschreck? Nicht unbedingt. Auch wenn mir persönlich das Outfit der Dame rechts daneben (auf dem gleichen Foto) besser gefällt, hat das Ding auch was. Die beiden sind in jedem Fall meine ganz klaren Favoriten.

    Wobei, der Comicprint bei einer der beiden KMB-Damen (5. Bild rechts) ist eine echt coole Idee! Das hat Potenzial!

  • Johanna

    Die Dame auf Foto Nr. 1 in weiß gefällt mir persönlich am besten :)


    HIER gehts zu meinem Blog! :)

  • Sabrina

    Nata kann eben alles tragen. ;-) Toller Beitrag!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de