von Cloudy in Kategorie: London 16Kommentare

London Fashion Week: Die Streetstyles vom zweiten Tag

Auch am zweiten Tag der London Fashion Week bot die Location am Somerset House so einiges zum Gucken. Eigentlich hätte man sich auch einfach den ganzen Tag vor das Café im Innenhof setzen und stundenlang den Menschen zuschauen können. Zwischen viel Leder in Schwarz und Rot, ebenso viel güldenen Stoffen, Federn oder seltsamen Metallkonstrukten auf dem Kopf, war es aber ein Mädchen im Granny-Look, die mich überzeugte.

Vielleicht weil sie neben all den anderen eine der wenigen war, die ein Outfit trug bei dem ich mir sicher war, dass sie das auch sonst in ihrer Freizeit trägt. Aber nun seid ihr dann: Wer ist euer Favorit?

Hier geht es zu weiteren Streetstyles des zweiten Tages auf der London Fashion Week:

Tags: lfw, london fashion week, somerset house, spring summer 2013, ss 2013, street style, street styles, streetstyle, streetstyles
Pin It

16 Kommentare

  • Jessi

    die dame unten links im langen plissee-rock sieht fabelhaft aus!

  • Zunder

    Am besten finde ich das Outfit mit der Fell-Weste lässig&schick und die geblümte Leggins auf dem letzten Bild steht auch auf meiner Wunschliste! :)

  • Lala

    Ich scließ mich Jessi an. Find ich auch super das Outfit.

  • Jule

    Finde das mit Plisseerock auch schön. Die anderen sagen mir alle aus verschiedenen Gründen nicht zu.

  • Julia

    Ich bin auch für den Plisseerock! Der Granny-Look sagt mir aber auch zu...

  • Steffi

    Plissee.

  • die Modeoma

    Der Rock von der "Granny" könnt mir auch gefallen.

  • Proll in Pink

    Die sehen ja schon alle sehr "retarded" aus, um es so auszudrücken, damit die Hippies da drüben es auch verstehen können. Wirklich furchtbar! Einzig der Maxirock macht es wieder wett!

  • Eveline

    Schließe mich an. Einzig die Dame in dem Maxi-Rock trägt ein Outfit, das schön ist.

  • Alex

    Also bei aller Liebe, aber das erste Outfit ist schlichtweg schlimm. Wo ist denn all der Stil hin?

  • minnie

    cloudy, mal ne frage: sind das alles menschen, die wirklich zu den schauen eingeladen sind, oder sind das eher "zaungäste"/blogger?

  • Laura

    Da sind wirklich coole und schöne Looks dabei!

  • Cloudy

    Liebe Minnie,

    das weiß ich natürlich nicht. Ich denke generell sind das schon Menschen, die aus einem guten Grund am Somerset House waren - eben weil sie zu Schauen eingeladen wurden. Ich kann aber verraten, dass es die ein oder anderen Kandidaten gab, die sich sicherlich nur im Hof aufhielten, um fotografiert zu werden :)

    Allerliebst, Cloudy

  • Sandra

    Die Dame im Plissee-Rock gefällt mir auch am besten. Aber die Federn auf dem Kopf mag ich auch. Ist halt Fashion-Week, da darfs doch auch mal etwas außergewöhnlicher sein.

  • Lena

    Granny-Look, too much! Plisserock, super!

  • Mara

    Die Dame mit dem goldenen Plissee-Mini auf Bild 3 sieht schrecklich aus, der Rock ist viel viel zu kurz für sie und gepaart mit den schwarzen Overknees+Plateaus macht das ihre Beine zu richtigen Baumstämmen.

    Ich finde die meisten Looks wenig gelungen, aber Bild 5 ist sehr schön.
    Mustermix trägt einfach auf.Insbesondere diese schlimmen Leggings.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de