18. September 2012
Dienstag

London Fashion Week: Die Streetstyles vom zweiten Tag

Auch am zweiten Tag der London Fashion Week bot die Location am Somerset House so einiges zum Gucken. Eigentlich hätte man sich auch einfach den ganzen Tag vor das Café im Innenhof setzen und stundenlang den Menschen zuschauen können. Zwischen viel Leder in Schwarz und Rot, ebenso viel güldenen Stoffen, Federn oder seltsamen Metallkonstrukten auf dem Kopf, war es aber ein Mädchen im Granny-Look, die mich überzeugte.


Vielleicht weil sie neben all den anderen eine der wenigen war, die ein Outfit trug bei dem ich mir sicher war, dass sie das auch sonst in ihrer Freizeit trägt. Aber nun seid ihr dann: Wer ist euer Favorit?
Hier geht es zu weiteren Streetstyles des zweiten Tages auf der London Fashion Week:

Tags: , , , , , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “London Fashion Week: Die Streetstyles vom zweiten Tag

  1. Die sehen ja schon alle sehr “retarded” aus, um es so auszudrücken, damit die Hippies da drüben es auch verstehen können. Wirklich furchtbar! Einzig der Maxirock macht es wieder wett!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>