von Cloudy in Kategorie: Shopping 13Kommentare

In the mood for Hut!

Wenn ihr wüsstet, für wie viele Lacher und daraus resultierende Bauchkrämpfe dieser Satz bereits bei Katja und mir gesorgt hat! Sie war es nämlich, die meine Hutliebe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Spruch "In the mood for Hut!" auf den Punkt brachte. Ja, ich bin tatsächlich häufig in der Stimmung für Kopfbedeckung, jedoch ist mir mit dem herannahenden Herbst so gar nicht zum Lachen zumute, fehlen mir doch dringend einige neue Exemplare in meiner Sammlung.

Sicherlich denkt ihr euch jetzt, dass ich nicht so eine Mimose sein soll, denn Hüte gibt es ja schließlich an jeder Ecke. Eben nicht! Entweder zu teuer oder eine komische Farbe oder eine spießige Form - Exemplare, die nicht in Frage kommen, gibt es leider zur Genüge. Dabei suche ich für den Herbst immer noch nach dem perfekten bordeaux-farbenen Männerhut. Zudem wäre einer in schönem Nachtblau, dunklem Lila oder Grün auch nicht verkehrt, wobei es vor allem bei letzterer Farbe gar nicht so einfach ist einen Hut zu finden, der nicht sofort an die Jagd im Wald erinnert.

Ihr merkt, I am in the mood for Hut! Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Welche(r) soll(en) es werden?

Tags: cloudy, huete, hut, in the mood for hut, kopfbedeckung, maennerhut, melone
Pin It

13 Kommentare

  • Mici

    Ich bin leider noch nicht so auf den Geschmack von Hüten gekommen :D ... hab nur einen einzigen.... aber vielleicht kommt das ja noch!

  • Nina

    Den bordeaux-grauen würde ich mir im Herbst gerne selbst als treuen Begleiter schnappen. Alles mit Feder ist mir dagegen zu trutschig - da reißen auch die schönen Farben nix raus.

  • Laura

    Ich liebe Hüte! Den weinroten mit der Feder oben rechts finde ich traumhaft schön. Von wo ist der?

  • Helen

    Der weinrote Hut mit der Feder ist wunderbar! Und truschig finde ich ihn gar nicht. Für mich kann die Feder am Hut gar nicht gross genug sein!

  • Hannah

    Der bordeauxfarbene Hut mit dem schwarzen Hutband ist eindeutig mein Favorit!

  • Flora

    Oh, wenn der Herbst kommt lasse ich meinen großen Schlapphut aus Stroh hinter mir und schwenke wieder auf Wollhüte um.

  • Patricia

    Ich hätte gerne den Bowler in Violett. Wobei ich nicht ganz weiß, wie "frau" ihn trägt. Genauso wie die Herren? Also in die Stirn gezogen?

  • ROSA WINDT

    ich verstehe deinen mood nur zu gut^^
    finde den weinroten "Fedora Hut" sehr schön und preislich doch auch recht günstig..

  • zunder

    Ich bin Hut-Geschädigt - leider also nicht in mood for Hut. ;)

    Einen bordeaux-farbenen Hut fänd ich für dich aber optimal, passt super zu blond!

  • Katharina

  • Stefanie

    Ich finde den Fedora von Miss Selfridge so fabelhaft, dass ich schon fast selbst in Versuchung komme.

  • Cloudy

    Liebe Leser,
    danke für euer positives Feedback zu meiner ewigen Hut-Mood! Ich tendiere im Moment stark zu dem Catarzi oder - wie ihr - zum Fedora Hut, weil beide einfach so schön ins Budget passen würden und sicherlich ebenso wunderbar auf meinen Blondschopf. Mal sehen, für welchen ich mich letztendlich entschiede.

    Liebe Laura,
    die Links zu den Hüten findest du in der Bildergalerie unter dem jeweiligen Bild!

    Allerliebst, eure Cloudy

  • michela

    Hey, ich habe auch so einige, finde es aber auch schade dass es nicht so viele gibt, einen "grünen" habe ich auch, ist sogar mein Lieblingsstück:D von Zara 10 Euro nur :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de