von Katja in Kategorie: Mode 10Kommentare

Campaign Update: Cara Delevigne für Zara TRF Herbst 2012

zara_trf_lookbook_fall_2012_campaign_cara_delevigne_5.jpg

Zara macht zumindest was die neuen Kampagnen angeht im Herbst 2012 alles richtig. Nachdem in der vergangenen Woche die zauberhaften Bilder mit Freja Beha Erichsen präsentiert wurden, reichen wir nun das Pendant der jüngeren Linie TRF nach. Für die ebenso stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen durfte Cara Delevigny posieren.

Das Nachwuchsmodel startet gerade richtig durch und passt mit ihrem trotzig-coolen Look bestens zu den neuen Bildern von Zara. Zwischen Leuchtreklamen zieht Cara über den Walk of Fame durch die Nacht. Ihre blonde Mähne weht wild im Wind, während die Kulisse an ihr vorbeizieht. Mal abgesehen von der langen Weste können mich die Outfits allerdings nicht so richtig überzeugen. Und wie sieht es bei euch aus?

Hier geht es zur Kampagne:

Tags: cara delevigne, herbst winter 2012 2013, kampagne, lookbook, trf, zara, zara trf
Pin It

10 Kommentare

  • Mia

    sorry, aber könnt ihr euch bitte die zeit und mühe nehmen, namen zu recherchieren und richtig zu schreiben? ihr nachname ist delevingne, nicht delevigne, nicht delevigny. muss doch wohl bei deutschlands modeblog #1 gehen...

  • Flora

    Tolle Bilder!

  • leni

    das einzige, was hier gezeigt wird, sind kampagnenbilder, kataloge, weristdasneuegesicht wermachtsmitwem. ich frage mich irgendwie, was einen blog noch von einem stinknormalen internetauftritt eines magazins unterscheidet - ausser dass sie immerhin noch individuelle artikel mitaufschalten. das ist so schade, es macht mich total traurig, dass ich hier so gut wie keine informationen mehr erhalte als anderswo.

  • Helen

    Stimmungsvolle, schöne Bilder!

  • Parker

    Zara had the best coat selection last years, hands down, so I am hoping they'll be back to true form this season.

  • elisa zunder

    Zauberhaft!

  • Maike

    ... ich finde es immer schwer, Zara-Klamotten anhand der Kampagnen-Bilder zu beurteilen - werde wohl mal wieder in den Laden schlurfen und mir die Sachen genauer anschauen :-)

  • Laura

    Also ich finde die Weste auch ziemlich cool, die Jacke mit den Nieten kann man aber auch toll kombinieren.
    Cara Delevingne passt perfekt in die Kampagne, da hat Zara wirklich eine gute Auswahl getroffen. Ich denke von ihr werden wir demnächst noch mehr hören.

    http://modezitat.blogspot.de/

  • Jasmin

    Sie ist so wunderschön. super kampagne

  • holly

    @ leni: mir geht es genau so. mir fällt es auch irgendwie schwer, hier immer noch konstruktiv zu sein. mich macht es echt traurig, wie gerne ich früher lesmads gelesen habe und wie viele artikel ich immer interessant fand und wie ich momentan hoffnungsvoll alle paar tage die seite anklicke und mich kaum eine headline dazu bewegen kann, den entsprechenden artikel überhaupt anzulesen. irgendjemand hatte das hier mal mit einer beziehung verglichen...fand das sehr treffend, man hat das gefühl, etwas, das man über die jahre liebgewonnen hat, einfach nicht mehr passt.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de