von Katja in Kategorie: Designer 4Kommentare

Met Costume Institute Gala 2012: Wer mit wem und was die Damen tragen könnten

met_gala_2012_possible_looks_azealia_banks_isabel_lucas_lana_del_rey_5.jpg

Nur noch vier Tage dann wird der rote Teppich der Met Costume Institute Gala 2012 ausgerollt und wir dürfen uns - diesmal sogar im Livestream - über besonders schöne und hoffentlich auch extravagante Kleider freuen oder empören. Besonders gespannt erwarten wir bei diesem modischen Großevent zur Eröffnung der neuen Ausstellung "Elsa Schiaparelli and Miuccia Prada: Impossible Conversations", welcher Designer mit welcher Muse erscheint. Einige Paare sind bereits bekannt. Da liegt es nahe, dass wir ein wenig über potenzielle Outfits spekulieren.

Lana del Rey kommt mit Designer Joseph Altuzarra. Wie wäre es da beispielsweise mit dem großzügig verzierten Kleid in Bettelarmband-Optik mit den schwarzen, heißen Stiefeln? Es würde der angesagten Sängerin sicher hervorragend stehen, nur müsste sie den Abend über wohl mit ihren extralangen Nägeln etwas vorsichtig sein. Da besteht Verhedderungsgefahr!

Isabel Lucas darf sich direkt über zwei Begleiter freuen, denn sie hat für den Abend ein Date mit Jack McCollough und Lazaro Hernandez. Eigentlich geht der Stil des Models in Richtung Hippie, zur Abwechslung würde ihr aber sich auch die düstere Kombination mit feiner Stickerei und schwarzen Boots von Proenza Schouler hervorragend stehen. Nur den furchteinflößenden Blick von Model Meghan Collison sollte sie nicht unbedingt übernehmen.

Besonders neugierig bin ich persönlich auf Azealia Banks, die mit Alexander Wang auf den roten Teppich treten wird. Die Rapperin und den Designer verbindet nicht nur ihr Wohnort New York, auch ihre unbeschreiblische Coolness macht die beiden für mich schon jetzt zum Paar des Abends. Mein Outfitvorschlag wäre der sleeke Anzug mit Netzrolli drunter, passenden Strümpfen und Pumps. Wie gut Azealia Schwarz-Weiß steht, hat sie neulich schon auf der Bühne des Coachellas bewiesen.

Da außerdem gemunkelt wird, dass Azealia Banks bei der Gala auftritt, gibt es hier noch ihren Megahit "212" zur musikalischen Einstimmung:

Via Fashionista

Tags: alexander wang, azealia banks, isabel lucas, joseph altuzarra, lana del rey, proenza schouler
Pin It

4 Kommentare

  • Florenz

    Finde ich toll, dass Azealia Banks so gehypet wird! 212 ist wirklich genial und passt echt in's Jahr 2012! Kein Wunder, dass Karl sie auch schon für sich entdeckt hat...

  • Touch Kajal

    hihi, aber der Obelix-Look geht nicht. Hype hin oder her ;-)

  • Johanna

    obelix? wohl eher beetlejuice...

  • Sigrid

    we love azealia banks!!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de