von Katja in Kategorie: Outfits 17Kommentare

Outfits: Unterwegs bei den Press Days

Heute starten die German Press Days. Das bedeutet zwei Tage lang kreuz und quer durch Berlin düsen, Agenturen abklappern, die neuen Kollektionen begutachten und spannende Labels entdecken. Pünktlich um 10 haben Cloudy und ich uns direkt auf den Weg zur Agency V gemacht und waren gemeinsam mit Schlotti sogar die ersten Gäste in den schönen, hellen Räumen im Dachgeschoss.

Die Uhrzeit sieht man uns auf den Bildern vielleicht noch ein wenig an, trotzdem haben wir schnell ein paar Outfitbilder geknipst. Cloudy trägt einen Blazer von Penkov for Zalando, Bluse und Kette von Urban Outfitters, eine Hose von Zara und eine Tasche von David Jones. Ich habe mich heute zu meiner eigenen Überraschung seit gefühlten 10 Jahren mal wieder an einen Rock gewagt. Der kommt genauso wie die Schuhe von Acne. Die Lederjacke ist von Topshop und die Tasche von Zara.

Tags: outfit, press days
Pin It

17 Kommentare

  • Jil

    Hübsch seht ihr 2 aus, ich wünsche euch zwei spannende Tage und freue mich auf die Berichte :)

  • Anna

    Gut seht ihr aus! Ich wünsch euch schon mal viel Spaß! Vielleicht laufen wir uns ja morgen irgendwo über den Weg. ;)

  • Chriss

    Katja, dein Outfit gefällt mir sehr... schön ausgedacht... Ich finde die Schuhe geben dem Style das gewisse Etwas

  • Afggen

    Das Outfit sieht wirklich schick aus. Ausserdem ist die Tasche wirklich toll. Dennoch kann ein Accessoire noch ran.

  • lilli

    Sehr schön! Mal wieder zum Rock zu greifen war eine gute Idee! Und sieht immer noch "rockig" genug aus. Haha...

  • Jessi

    schöne, schöne outfits!

  • Mimi

    Hallo,

    leider finde ich die Outfit-Posts meistens sehr langweilig. Kaum Farbe und an sich sehr eintönig. Tut mir leid! Das soll nicht beleidigend gemeint sein und ich sage auch nicht, dass ich es besser kann, aber irgendwie reizt es mich nicht... Weiß auch nicht.

    Liebe Grüße
    Miriam

  • karla

    das ist ganz ehrlich das erste outfit, katja, bei dem ich bei dir finde, dass es nicht komplett langweilig aussieht!

  • Charlott

    Die Schuhe von Katja finde ich super, der Rock ist dagegen nicht so meins. Insgesamt finde ich es aber dennoch stimmig.
    Was mich wundert ist "Die Uhrzeit sieht man uns auf den Bildern vielleicht noch ein wenig an." 10 Uhr ist für euch früh?!

  • Sarah

    Sehr hübsch die Hose von Zara!
    Welche ist das und gibt es sie noch aktuell?

    Danke!!

  • Kira

    Sehr hübsch! Insbesondere Cloudys Blazer gefällt mir sehr.

  • Lala

    Ich find das Türkis auch super!

  • steffi

    die tasche ist ganz herrlich.

  • Manu

    Ich finde die Kombi aus gepunkteter Bluse und Rock sehr toll.

  • TouchKajal

    Super Outfit! Schön kombiniert!

  • Marie

    Diese Schuhe sind auch super stylisch und passend für den Frühling. Leider ist es nicht meine Größe, aber ein Top-Angebot bei Ebay.

    http://www.ebay.de/itm/Sehr-schone-Loafer-Miu-Miu-by-Prada-Grose-39-5-/221000847236?pt=DE_Damenschuhe&hash=item3374ad4f84

  • Martinaaaa

    Ich finde, die Rote Tasche ist ein echter Knaller!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de