19. April 2012
Donnerstag

Outfits: Unterwegs bei den Press Days

Heute starten die German Press Days. Das bedeutet zwei Tage lang kreuz und quer durch Berlin düsen, Agenturen abklappern, die neuen Kollektionen begutachten und spannende Labels entdecken. Pünktlich um 10 haben Cloudy und ich uns direkt auf den Weg zur Agency V gemacht und waren gemeinsam mit Schlotti sogar die ersten Gäste in den schönen, hellen Räumen im Dachgeschoss.


Die Uhrzeit sieht man uns auf den Bildern vielleicht noch ein wenig an, trotzdem haben wir schnell ein paar Outfitbilder geknipst. Cloudy trägt einen Blazer von Penkov for Zalando, Bluse und Kette von Urban Outfitters, eine Hose von Zara und eine Tasche von David Jones. Ich habe mich heute zu meiner eigenen Überraschung seit gefühlten 10 Jahren mal wieder an einen Rock gewagt. Der kommt genauso wie die Schuhe von Acne. Die Lederjacke ist von Topshop und die Tasche von Zara.

Tags: ,
Pin It

2 Kommentare zu “Outfits: Unterwegs bei den Press Days

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>