von Mirjana in Kategorie: Beauty 5Kommentare

Marc Jacobs kreiert Make Up-Linie

"Marc Jacobs" kann man in Zukunft nicht nur am Körper tragen, sondern auch im Gesicht. Juhu! Man wird seine farbigen Lippen zu einem Kussmund formen können und sagen, das ist ein Marc Jacobs Mund oder die Augen sinnlich schließen, um den Lidschatten perfekt in Szene zu setzen. Grund für die etwas überspitzte Euphorie ist eine neue Make Up-Linie von Monsieur Jacobs mit der französischen Kosmetikfirma Sephora, die zur Zeit in Planung ist.

Marc Jacobs zu der Kooperation bei WWD:

"The idea of choosing a color for your lip, or an eyeliner - it's just such a delight. The ritual of waking up and making those choices is something people really enjoy."

Leider steht noch nicht genau fest, wann die neue Kosmetiklinie in die Läden kommt, aber bis dahin kann schon mal das neue Parfum des Designers mit dem Titel Dot ab Juli geshoppt werden.

Tags: beauty, kosmetik, make up, marc jacobs
Pin It

5 Kommentare

  • Andrea

    tolle sache! ich mag schon seine parfums..da wird das make up sicher super!

  • TouchKajal

    Cool! Hoffentlich wird sie innovativer als die von Tom Ford. Der kann ich so irgendwie gar nix abgewinnen.

  • Johanna

    mal qucken wie die linie wird, seine parfums finde ich persönlich zumindest schonmal sehr gelungen ;)


    wer möchte, kann ja mal auf meinem blog vorbeischauen, ich veranstalte gerade eine blogvorstellung!

  • Alina

    Freu mich schon auf die Kollektion!
    Werde sie mir aus Frankreich mitbringen lassen,
    sobald sie auf dem Markt ist.
    Das Daisy Parfum hab ich schon mal:)

  • A

    Ich weiss nicht richtig. Noch eine neue Make-Up Marke aber diesmal von Marc Jacobs. Was soll der unterscheid zu den anderen Marken sein. Seine Parfums mag ich so wie Oh Lola oder auch Daisy. Aber ich denke das es eher ein Idee von LVMH Konzern ist, damit man noch mehr aus dem Namen schöfen kann.

    Love A

    Whoisally.blogspot.de

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de