28. April 2012
Samstag

Lieblingslook vom Deutschen Filmpreis 2012: Katja Eichinger

Leider konnte ich gestern nicht vor Ort beim Deutschen Filmpreis dabei sein, deswegen war Cloudy für euch am roten Teppich unterwegs und berichtet für euch hier von ihren Eindrücken.
Ehrlich wie ich bin, muss ich zugeben, dass mich mein Lieblingslook vom roten Teppich des Deutschen Filmpreises 2012 selbst überrascht. Eigentlich hatte ich gehofft, wenigstens eine Dame in einer Wow-Robe der Spitzenklasse zu erspähen, allerdings war dies leider nicht der Fall. Hingegen war es aber Katja Eichinger, die mich mit ihrem Look und der wunderbaren Ausstrahlung überzeugte.


Die Witwe von Bernd Eichinger strahlte mit dem Blitzlicht um die Wette und präsentierte selbstbewusst mit kurzem Strubbelbob ihr schickes Outfit mit dem gewissen Twist. Nach dem Tod ihres Mannes im Januar letzten Jahres war dies einer ihrer wenigen öffentlichen Auftritte, den sie tapfer mit Bernd Eichingers Tochter Nina meisterte.
Auf meine Rufe hin verriet sie mir, was ich mir bereits gedacht hatte: Die Frau trägt Vintage! Klassich wurden zum Schleifenkleid schwarze Pumps kombiniert, für das gewisse Etwas sorgte die Leo-Clutch mit pinkem Neon-Einsatz. Irgendwie cool die Eichinger, mit ihrem Look und vor allem ihrem tapferen Lächeln.

//Cloudy
Tags: , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Lieblingslook vom Deutschen Filmpreis 2012: Katja Eichinger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>