von Katja in Kategorie: Mode 10Kommentare

Lieblingslook vom Deutschen Filmpreis 2012: Katja Eichinger

Leider konnte ich gestern nicht vor Ort beim Deutschen Filmpreis dabei sein, deswegen war Cloudy für euch am roten Teppich unterwegs und berichtet für euch hier von ihren Eindrücken.

Ehrlich wie ich bin, muss ich zugeben, dass mich mein Lieblingslook vom roten Teppich des Deutschen Filmpreises 2012 selbst überrascht. Eigentlich hatte ich gehofft, wenigstens eine Dame in einer Wow-Robe der Spitzenklasse zu erspähen, allerdings war dies leider nicht der Fall. Hingegen war es aber Katja Eichinger, die mich mit ihrem Look und der wunderbaren Ausstrahlung überzeugte.

Die Witwe von Bernd Eichinger strahlte mit dem Blitzlicht um die Wette und präsentierte selbstbewusst mit kurzem Strubbelbob ihr schickes Outfit mit dem gewissen Twist. Nach dem Tod ihres Mannes im Januar letzten Jahres war dies einer ihrer wenigen öffentlichen Auftritte, den sie tapfer mit Bernd Eichingers Tochter Nina meisterte.

Auf meine Rufe hin verriet sie mir, was ich mir bereits gedacht hatte: Die Frau trägt Vintage! Klassich wurden zum Schleifenkleid schwarze Pumps kombiniert, für das gewisse Etwas sorgte die Leo-Clutch mit pinkem Neon-Einsatz. Irgendwie cool die Eichinger, mit ihrem Look und vor allem ihrem tapferen Lächeln.

//Cloudy
Tags: deutscher filmpreis, katja eichinger, roter teppich, vintage
Pin It

10 Kommentare

  • Annemarie

    Die Dame kenne ich nicht, sieht aber wirklich schick aus. Im Gegensatz zu ihrer Tochter links.

  • Sabine

    Das Kleid ist wirklich sehr schick! Das gelbe Kleid ist eher ein kleiner Fehlgriff!

  • vani

    witwe vom regisseur bernd eichinge mit dessen tochter aus erster ehe

  • Eveline

    Katja sieht toll aus, auch wenn ich eine andere Tasche gewählt hätte. Nina...naja, reden wir lieber nicht drüber :)

    @vani, im Text steht doch nichts anderes?

    @Cloudy, wenn du von einem "tapferen Lächeln" sprichst, klingt das als sei Bernd Eichinger erst letzte Woche gestorben und nicht im Januar 2011 (!)

  • Chrisis

    Das Schleifenkleid ist Retro und sieht super aus.
    Der Style der Tochter ist nicht ganz so optimal :)

  • katja

    find die Frau auch klasse!

  • sarah

    Bis auf den letzten schmalzigen Satz ein netter Artikel.

  • Sabine

    Hallo Cloudy,
    mir gefällt dein Schreibstil gut und ich freue mich, dass es hier nicht nur Abschiede sondern auch Neuzugänge gibt! Auch das hier gezeigte Outfit - gut gewählt, gut berichtet!
    Schön wäre es, wenn du dich selbst oder Katja dich einmal "offizieller" vorstellt, oder ihr klärt, was es mit dir als neuem Schreiberling für Lesmads auf sich hat!
    Sonst fühlt man sich als Leser ein klein wenig irriert, wer denn "die neue" hier ist :)

  • Katja

    Sabine, Cloudy hat bereits zur Fashion Week im Januar für LM geschrieben und sich da auch vorgestellt. Ist im Text verlinkt ;) http://www.lesmads.de/2012/01/berlin_fashion_week_support_cloudy_columna_die_rasende_reporterin.html

    In Zukunft wird es hier öfter etwas von ihr zu sehen und zu lesen geben.

  • Sabine

    Oh, danke für das Update! Das ist mir wohl glatt entgangen.... Freut mich auf jeden Fall :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de