von Katja in Kategorie: Designer 7Kommentare

MBFWB: Vladimir Karaleev Herbst/Winter 2012/2013

Da hätten wir dann mein bisheriges Highlight der Berlin Fashion Week. Vladimir Karaleev hat unter dem treffenden und angenehm schlichten Titel "Complex Overlay" gerade die vielleicht coolste Kollektion der Modewoche gezeigt. Das passende Sound Design, u.a. mit Siouxsie and the Banshees, machte die raue Stimmung der Show perfekt.

Die vermeintliche Fauxpas-Kombi Schwarz und Dunkelblau bestimmte die erste Hälfte der Präsentation gefolgt von Off-White und einem dezenten Safranton. Verschiedene Materialien wurden entsprechend dem Thema übereinander getragen. Großflächige Westen mit verschiedenen Strukturen schlossen zahlreiche Looks ab. Transparenz und Glanz gestalteten die wahnsinnig lässigen Kombinationen. Die schön klobigen Pumps mit großzügigem Plateau rundeten das Gesamtbild perfekt ab. Für das gelungene Styling war Daniel G. Sartore verantwortlich. Mein Lieblingsstück der Kollektion ist die Jacke des letzten Looks mit transparentem Rücken. Die muss ich mir demnächst sichern.

Hier geht es zu den Bildern der Vladimir Karaleev Herbst/Winter 2012/2013 Kollektion:

Tags: berlin fashion week, mbfwb, vladimir karaleev
Pin It

7 Kommentare

  • Alexa

    Wundervolle Schnitte, schöne Farbzusammenstellungen und tolle Materialien. Bisher die beste Kollektion.

  • Daniel G. Sartore

    Freue mich sehr auf den sehr netten Artikel!
    Leider war ich nicht für das Sound Design verantwortlich, sondern für das Styling ;-)
    DGS

  • Ellen

    Definitiv auch mein highlight! Ich kann mich an Alexa's kommentar nur anschliessen.

  • Hanna

    WUNDERSCHÖN! Ich liebe die schwarzen Outfits, aber wirklich verliebt habe ich mich in die blitzblaue Jacke

  • Kira

    YES! Endlich wirkliche Mode. Die Westen sind zwar nicht so mein Fall, die Jacken und Roecke dafuer um so mehr.

    Katja, weisst Du eventuell ob man seine Sachen in Berlin noch anderswo als im Apartment kaufen kann?

  • Anna

    eine meiner absoluten lieblings-schauen.. karaleev hat sich wunderber gemacht und ist diesmal durchgehend tragbar.

  • Katja

    Daniel, danke für den Hinweis. Entschuldige die Verwechslung. Natürlich sofort korrigiert!

    Kira, gerade fällt mir auch nur Apartment ein.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de