von Mirjana in Kategorie: Mode 29Kommentare

Video: Lucy Chadwick - A Selby film for Zara

Lucy Chadwick.jpg

Bei The Selby bin ich auf das bezaubernde Filmchen Lucy Chadwick A Selby film for Zara gestoßen und auch auf der Startseite des spanischen Labels erscheint der Film, sobald die Seite geöffnet wird. Der Zusammenhang ist zunächst nicht ganz offensichtlich, außer dass sich die Galerie-Direktorin in ein paar Zara-Teilen zeigt. Viel entscheidender, ist allerdings die Atmosphäre, die der Stimmungsfilm mit seinen schönen Bildern und der Musik erzeugt.

Lucy erzählt völlig entspannt von ihrer Arbeit, ihrem Studium auf der Oxford-Universität in "Fine Arts" und erledigt leichtfüßig die morgendlichen Frühstücksvorbereitungen für ihren Freund Duffy, der bärtige Hairstylist. Neben dem ihrem Stadt-Appartment bekommt man in dem Film auch ihr Wochenendhaus auf dem Land zu sehen und kann reichlich Wohninspirationen sammeln.

Ihr Look ist selbstverständlich lässig, dabei klassisch und feminin. Man hat nicht das Gefühl als hätte sie lange vor dem Spiegel gestanden. Sie arbeitet übrigens für die Gavin Brown's Gallery in New York und die Michael Hopper Gallery in London. I like!

Hier das Video:

Tags: film, lucy chadwick, zara
Pin It

29 Kommentare

  • Katha

    Das Wochenendhaus ist wundervoll!

  • Claudia

    Ich LIEBE diese Brille!

  • emma

    Genau dieses Video ist mir auch gestern aufgefallen (und es gab ein Präsentation auf meinem Blog darüber.)
    Ich stimme dir absolut zu: Tolle Stimmung, die eingefangen wird!

  • Juliane

    habe ich gestern auch entdeckt und finde es ganz zauberhaft! wie stylish ist allein der tee/kaffee behälter + gestell? grandios!

  • ALMA

    ich schließe mich meinen beiden vorigen kommentatoren an (gestern entdeckt und heute gepostet) und freue mich, es auch hier zu finden, da es einfach TRAUMHAFT ist! sowohl Wohnung, als auch wochenendhaus, als auch teekanne(+gestell).

  • MARCEL

    I AM IN LOVE!

  • Jo

    Kann mir jemand sagen von welcher Marke der graue Pullover ist, den Sie am Anfang trägt? Konnte ihn auf der Zara Seite nicht finden. Find ihn unglaublich gut.

  • Jenny

    Eigentlich glaube ich dass die Wohnung die auf der Selby seite ist, die London Wohnung ist. Die New York Wohnung im Film sieht ja völlig anders aus.


    Aber so schön!

  • sara

    Kennt irgendwer eventuell den Designer dieser wunderschönen Kaffeekanne plus Stövchen?

  • Magda

    ich bin verliebt in das Armring / -band Weiss jemand von wem das ist???

  • ruby

    Hab mich gerade in dieses entzückende Wesen, in ihre tolle Wohnung und in das NOCH tollere Ferienhaus verliebt!!! Kann mir jemand sagen ob diese weiße Bluse mit den silbernen Kragenecken von ZARA ist? Hab sie nämlich online nicht gefunden....

  • Karen

    Und wer auch noch ihre coole Schwester kennenlernen will:
    http://www.backyardbill.com/pictures/lucy-and-emma-chadwick-brooklyn-new-york/

  • emmi

    toll gemacht! ich bin total verliebt :)

  • Cinta

    Hallo! kann mir bitte jemand helfen (vllt auch einer von LesMads): weiss irgendwer woher das tolle goldene Armband von Lucy ist? Ich hab es schon ein paar mal auf Blogs gesehen, aber weiss bisher nicht wo ich das finden kann...
    Bitte helft mir !!!

    lieben Dank
    xxx
    Cinta

  • Magda

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte auch so gerne wissen von welcher Designer dieser Armreif ist.

  • sarah

    ich hätte gern ihr appartment, ihren kleiderschrankinhalt und ihre gelassenheit!
    wirklich cooles girl!
    X

  • ALMA

    @jo: ich glaube das hier ist er:
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/en/zara-I2011/124501/489573/LOOSE-FITTING%2BSWEATER

    @ruby: ich habe auch schon gesucht-sie ist schon seit längerem ausverkauft-aber vllt. haben wir ja glück...

    ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen!

  • Jo

    Danke sehr Alma!!

  • Magda

    @mareike Danke, für die Info aber ich glaube das "Gold Branch Bangle" ist es nicht... es hat die Anmutung eines Astes und das Armband was Lucy Chadwick dort trägt ist viel simpler und cooler...
    Ich schreibe Catherine Weitzman in New York an ... wenn ich mehr weiß lasse ich euch das natürlich wissen ;-)

  • Dani

    @ruby:
    die bluse mit den metallecken am kragen ist von zara
    wenn ich mich recht entsinne eine seidenbluse für ca 99 euro die ziemlich schnell vergriffen war
    aber solche teile sind online ohnehin immer zuerst vergriffen
    such sie doch mal in einem store in deiner näche ;)

    LG

  • ALMA

    @Jo: kein Problem, freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte!

  • Mirjana

    Hallo Ihr Lieben, es freut mich, dass ihr die Wohnung und Lucy Chadwick genauso toll findet! Leider weiß ich auch nicht woher die Kaffeekanne und das Armband sind. Man könnte sie über die Gavin Brown's Gallery und die Michael Hopper Gallery versuchen zu kontaktieren. Liebe Grüße Mirjana

  • Mirjana

    Hallo Liebe Jenny, danke für deinen Hinweis! Liebe Grüße Mirjana

  • ruby

    @ ALMA und Dani: vielen Dank für die Info! Dann werde ich wohl nach München fahren und in den ZARA-Shops nach der Bluse suchen müssen!

    LG

  • Yvonne

    Hat irgendwer schon etwas bezüglich der Kaffeekanne und des Armbandes rausbekommen?

  • lena

    weiß jemand woher lucy diesen pullover so ziemlich am ende des films herhat?? der ist so schön.. gefällt mir super gut.. der ist so rot und ich glaube mit nem lochmuster.. wäre super lieb hab ihn nämlich nirgends gefunden

  • geisslein

    Die Frau ist einfach total süß und der Style ist klasse - simpel und eigen, einfach gut. Und seit ich dieses Video gesehen habe, brauche ich UNBEDINGT eine neue Brille ;o)
    Viele Grüße aus Hessen, geisslein

  • Beauxx

    Hallo !
    Hat denn jetzt jemand etwas bezüglich des Schmuckes rausgefunden und dem Kaffeezubereiter?
    Weiss jemand von dem der Korb-, Flechtstuhl(sessel) mit dem schwarzweissem Polster ist?
    Danke für Eure Antwort.
    Liebe Weihnachtsgrüsse an alle, die der Film wie auch mich, begeistert:)

  • miss woo

    hey hallo,
    kann mir einer sagen, was das für eine brille ist, die sie trägt? oliver peoples?! ich finde die nicht....vielen danke für die hilfe!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de