von Katja in Kategorie: Blogwatch 0Kommentare

Blogwatch: Links des Tages

  • Bei uns ist die Festival-Zeit leider schon vorbei, aber das Treasure Island Music Fest erinnert uns noch mal an die schönsten Momente des Sommers. Refinery 29 hat die besten Streetstyles festgehalten.
  • Man sieht das Büro vor lauter Schuhen nicht. So lässt sich das Rachel Zoe Headquarter kurz und knapp beschreiben. Bei The Coveteur gibt die Promi-Stylistin einen Einblick in ihr Reich.
  • Gestern hatten wir es von Robert Mapplethorpe und heute geht es um seine Freundin Patti Smith. Die Winterausgabe des T Magazine widmet sich nämlich unter dem Titel "I am a Camera" ihrer fotografischenVision.
  • Schauspielerin Kate Bosworth und Designerin Vanessa Bruno passen gut zusammen. Das sieht man im aktuellen Kampagnenvideo. Warum genau, erklärt Fashion Telegraph.
  • Unsere liebste Beauty-Bloggerin Emily Weiss hat Makeup-Artist Pat McGrath bei Dolce & Gabbana backstage besucht und ihr über die Schulter geschaut. Das schöne Video gibt es bei Into the Gloss.
Tags: festival, kate bosworth, rachel zoe, streetstyle, vanessa bruno
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de