von Schnati in Kategorie: Designer 0Kommentare

MBFWB: Vladimir Karaleev SS12

MBFWB_VladimirKaraleevSS11_04.JPG

Einen ersten Eindruck aus dem Atelier mitsamt Statement des Designers Vladimir Karaleev konntet ihr hier bereits bekommen, nun folgen die Präsentationsbilder aus dem Zelt, über die Karaleev schon im Vorfeld gesprochen hatte.

Die Kollektion war ganz den voherigen Kollektionen des Designers entsprechend: Offene Nähte, ein gekonnter Farbenmix, prägnante Längenunterschiede, ein bisschen Asymmetrie und das ganze in Form von leicht fallenden Seidenstoffen. Ein Traum, der in dem vollen, schwarzen Studio leider nur schwer in seiner Vollständigkeit bewundert werden konnte.

Die Bilder der Präsentation:

Tags: berlin, berlin fashion week, kollektion, mbfwb, vladimir karaleev
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de