12. Juli 2011
Dienstag

Berlin: Magic Mountain im Voo Store

Jenseits des Modewochentrubels ging es Freitag im Voo Store bei leckerem Frühstück ruhig und gediegen zu: Besuch aus Dänemark stand an! Die Designerinnen Sanne Frank und Anne Elman Clausen haben vergangenen Herbst in Kopenhagen das Label Magic Mountain mit wunderschönen Kristallschmuckstücken begonnen und präsentierten nun ihre zweite Kollektion.
Die Looks sind typisch dänisch: entspannte, puristische Schnitte, eine sanfte Farbpalette von zartem Gelb über helles Grau, Seidenshirts- und Jumpsuits (die die liebe Claire für uns gemodelt hat) und perfekt geschneiderte Mäntel.


In zwei Wochen erscheint die erste Kollektion im Voo-Store, die wir uns sicher auch noch einmal von Nahem ansehen werden. Vielversprechendes Label!
Alle weiteren Bilder:

Tags: , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>