von Jessie in Kategorie: Outfits 34Kommentare

Abendoutfit: Das größere Schwarze

Nach dem Cola-Fauxpas musste ich mich schnell umziehen und im Büro lag noch ein geliehenes Kleid von Karlotta Wilde, das ideal für den letzten Abend bei der internen Abschlußparty der Bread & Butter schien: "Das große Schwarze" mit Lederdetails und einem fein schwingenden Rockteil eignete sich ideal, um darin durch die Nacht zu tanzen.

Details: Der Ring ist von Ringli.cc, die Kette von Stine Goya und die Sonnenbrille von D&G.

Tags: abendoutfit, berlin fashion week, karlotta wilde, tagesoutfit
Pin It

34 Kommentare

  • Franzi

    Sehr schön! v.a. die Lederdetails und ringli sowieso!

  • Mira

    Sehr unvorteilhaft.. obwohl ich seit kurzem von deiner Outfitwahl überzeugt war! Schade

  • laurel

    Das Kleid ist zwar nicht meins..aber hübsch. Aber mit den Schuhen!!?? Geht überhaupt nicht- unproportional und klobig.

  • Hannah

    Gefällt mir wie die meisten deiner Outfits - mal wieder bis auf die Schuhe. Die machen irgendwie kurze Beine, nicht mein Fall.

  • FacebookJil Rosewick

    Tolles Kleid, die Lederdetails sind sehr sehr schön. Aber auch ich hätte eine andere Schuhwahl getroffen.

  • Alena

    oh je, diese Schuhe sind ein einziger klobiger Alptraum! Das zerstört m.A. das ganze Outfit. Schade ums Kleidchen, das waere sicher mit anderen Schuhen ganz hübsch.

  • Penelope

    Detailverliebt wie ich bin, finde ich diese roten Eyecatcher Klasse!

  • Veronique

    Insgesamt ist das wieder ein Outfit der Kategorie "Ich-versuche-krampfhaft-modisch-zu-sein". FAIL!

    Mode ist doch kein Zirkus, kein Designerlabel zur Schau tragen sondern sollte die Persönlichkeit unterstreichen.

    Nicht alles was einen angesagten Designernamen hat passt auch gleichzeitig - und / oder auch besonders in Kombi mit diesen grausamen Schuhen - zu deinem Typ.

    Das kannst du besser, Jess!

  • Anna

    Das Kleid ist wunderschön und passt perfekt.
    Wo gibt es das in Berlin oder ist es ein Einzelstück?

  • Mindy

    Die Schuhe sind echt cras.....

  • Julia

    Vielleicht hättest du doch lieber Cola bekleckerte Kleid nehmen sollen :) leider sind die Schuhe zu klobig, ich hätte so richtig tolle Highheels genommen denn durch die Schuhe wirkt das alles so gedrungen.
    Das Kleid Ansicht ist aber schon, ich glaube das würde Schnati gut stehen weil sie so gross ist!
    Lg

  • Julia

    Ich nochmal ;) die Ärmel sind auch etwas zu lang und die Brille zu gross, die kette ist aber ganz interessant
    Lg

  • Vanessa

    die schuhe sind schrecklich!

  • Die andere Vanessa

    Ich finde das Kleid cool - Leder und durchsichtig ist eine hammer Mischung!

  • saraaaa

    oh nein, jessie, ich stimme allen zu. Die Schuhe sind ein ALPTRAUM!

  • annejoan

    ich finde gerade nicht (!), dass es modisch-gestellt aussieht. eher das gegenteil! einfach, aber elegant, mit dem gewissen etwas! udn wirkt locker leicht und erfrischend an dir. die schuhe gehören einfach zu dir und bilden einen gesunden kontrast zum zarten kleid. hat etwas sehr grungiges. well done!

    ich beneide dich um das outfit!

  • ELI NET

    Das Kleid ist ein Traum ! Ich liebe die Lederdetails, vor allem an den Ärmeln.

  • Scarlett

    Das Kleid ist sehr schön aber ich finde die Schuhe passen nicht zum Kleid! Die machen die Beine optisch kürzer. Vielleicht hätten Schuhe gepasst, die nur bis zu den Knöcheln gehen!?

  • Jana

    wieso die schuhe hier so niedergemacht werden, kann ich ja nicht verstehen. außerdem ist das nicht das erste mal, dass du ein feines kleid mit solchen schuhen kombinierst. Ich finde es passt super zusammen. und zum kleid: das ist wirklich fabelhaft. wahrscheinlich das tollste was ich je an dir gesehen habe. ich würde es aus seinem "geliehenen" Status befreien.

  • viviane

    was mir gerade auffällt: das Kleid macht dich irgendwie voll blass. Gefällt mir von der Länge und dann mit den Schuhen auch nicht so.

  • Elisa

    das kann doch nicht dein ernst sein, dass du findest, die kombi dieses kleid und diese schuhe gingen irgendwie????????
    schade um das schöne kleid...

  • mali lala

    schönes kleid, aber wieso diese schuhe dazu??? schuhe sind leider sehr unpassend und eine andere kette hätte ich auch genommen!

  • Marie

    Also ich finde das Kleid absolut toll!
    Ich hätte zwar auch andere Schuhe dazu angezogen, aber das ist halt Geschmackssache.
    So "grausam" finde ich die Kombi nun auch wieder nicht und dass sich überhaupt immer noch jedes Mal so viele über die Schuhe aufregen.... die trägt Jessie doch eh immer ;-)

  • Claire

    Très chic! Ein in meinen Augen perfekt zusammengestelltes Outfit, besonders schön durch deinen tollen Schmuck ergänzt!

  • isabelle

    ich bin sehr detailverliebt, daher gefallen mir ring, nagellack und lippenstift besonders gut (schön sind vor allem die zwei verschiedenen rotnuancen, die sich perfekt ergänzen). das kleid gehört meiner meinung nach in die kategorie simpler chic (mit dem man absolut nichts falsch machen kann) und es sieht so aus, als ob man selbst nach dem 5. gang noch mit dem kleid auf der tanzfläche rocken kann. nach cola-fauxpas eine gelungene notlösung!

  • Marlene

    Aber Jessies Schuhproblem dürfte jetzt doch langsam bekannt sein ...

  • isa

    Diese Sonnenbrille ist so 2008 - und schon damals war dieser Victoria-Beckham-Stil schlimm. Bitte besorg dir unbedingt eine neue, Jessie! Dasselbe gilt für die Schuhe. Ich bete, dass der Plateau-Trend genauso schnell vorüber geht wie er es in den 90er Jahren getan hat. Deine Beine erinnern mich an die von "Baby Spice". Ansonsten ist das Kleid echt toll! Und dein Make-up auch!

  • maria

    also jessi, ich glaube du brauchst echt mal einen styling berater für deine schuh auswahl. du machst echt die schönsten kleider/outfits damit kaputt... :-(

  • Jule

    Soooo schlimm sind die Schuhe jetzt auch wieder nicht, Highheels hätten mir aber auch besser gefallen. Die roten Eyecatcher finde ich cool, wobei mir roter Ring + roter Nagellack etwas too much sind. Da hätte ich durchsichtigen Lack oder zartrosa besser gefunden.

  • Tine

    Das Kleid ist superschön, gefällt mir gut mit roten Nägeln und Ring!

  • Nadia

    JEJ! Love! ♥

    Ringli!

  • FacebookFlo Meissner

    ♥ Ringli!

  • tina

    Sorry, das kleine Schwarze ist einfach nicht zu toppen, das hier ist eher für Kelly Osborn geschnitten...

  • Ronny

    Hallo Jessie

    Bin Heute zum ersten Mal auf Eurem Blog den ich als Empfehlung von einem Fashionmagazin gesehen habe, wirklich klasse das schwarze. Ich habe auch angefangen Mode zu zeichnen natürlich… inspiriert von Karl Lagerfeld. Was man mit schwarz und weiß alles machen kann. Wie findest Du meine Entwürfe?


    Liebe Grüße
    Ronny


Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de