10. Juli 2011
Sonntag

Abendoutfit: Das größere Schwarze

Nach dem Cola-Fauxpas musste ich mich schnell umziehen und im Büro lag noch ein geliehenes Kleid von Karlotta Wilde, das ideal für den letzten Abend bei der internen Abschlußparty der Bread & Butter schien: “Das große Schwarze” mit Lederdetails und einem fein schwingenden Rockteil eignete sich ideal, um darin durch die Nacht zu tanzen.


Details: Der Ring ist von Ringli.cc, die Kette von Stine Goya und die Sonnenbrille von D&G.

Tags: , , ,
Pin It

6 Kommentare zu “Abendoutfit: Das größere Schwarze

  1. schönes kleid, aber wieso diese schuhe dazu??? schuhe sind leider sehr unpassend und eine andere kette hätte ich auch genommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>