07. Juni 2011
Dienstag

Tagesoutfit: Das lange weiße Hemd

tagesoutfit_weiss.jpg
Wer weiße Kleider trägt, sollte vorab den Wetterbericht hören: Gestern Mittag schien noch kräftig die Sonne, genau in dem Moment als ich abends aus dem Büro ging, fing es wie aus Kübeln an zu regnen. Mit meinem Fahrrad harrte ich unter der Brücke aus, Besserung war aber nicht in Sicht und ich radelte los- mein Blusenkleid von T by Alexander Wang konnte dem Regen keine Sekunde standhalten und ich kämpfte mich wie ein begossener Pudel, die Kontaktlinsen kaum noch im Auge, nach Hause.
Von meinem wet look hätte ich euch lieber ein Foto gezeigt, aber das wollte vor dem heimischen Spiegel nicht gelingen. Hier dann also die trockene Version: Schuhe aus Thailand, Gürtel und Tasche von Cos und Sonnenbrille von Céline.

Tags: , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>