von Jessie in Kategorie: Outfits 19Kommentare

Tagesoutfit: Das lange weiße Hemd

tagesoutfit_weiss.jpg

Wer weiße Kleider trägt, sollte vorab den Wetterbericht hören: Gestern Mittag schien noch kräftig die Sonne, genau in dem Moment als ich abends aus dem Büro ging, fing es wie aus Kübeln an zu regnen. Mit meinem Fahrrad harrte ich unter der Brücke aus, Besserung war aber nicht in Sicht und ich radelte los- mein Blusenkleid von T by Alexander Wang konnte dem Regen keine Sekunde standhalten und ich kämpfte mich wie ein begossener Pudel, die Kontaktlinsen kaum noch im Auge, nach Hause.

Von meinem wet look hätte ich euch lieber ein Foto gezeigt, aber das wollte vor dem heimischen Spiegel nicht gelingen. Hier dann also die trockene Version: Schuhe aus Thailand, Gürtel und Tasche von Cos und Sonnenbrille von Céline.

Tags: look, tagesoutfit, weiss
Pin It

19 Kommentare

  • rike

    perfekt für den sommer!!

  • nicole

    oh mann, du arme. hoffentlich hat man beim kleid nichts durchsehen können. :(

  • lulu

    oh mensch, da siehst leider aus wie eine oma :( hattest schon mal bessere outfits...absolut unsexy

  • Alexandra

    Das sieht sehr gut aus und so ein Outfit ist einfach super für Sommerabende, nicht zu leicht gekleidet und dennoch locker.

  • viviane

    ich finde das kleid zu lang für dich. schuhe, tasche und gürtel sind sehr schick und mir gefällt cognac zu weiß.

  • Claudine

    Finde ja generell weiße lange Blusen eher schwierig zu tragen, ohne nach Krankenschwester auszusehen. Durch die kurzen Ärmel gehts aber :)

  • FacebookJil Rosewick

    Das sieht richtig schön aus :)

  • Vanessa

    Sehr schönes Kleid! Und tolle Schuhe!

  • Jana

    cool! in nass hätt ich dich aber schon auch gern gesehen :-)

  • Dina

    TOLL

  • Roxy

    Wie schaffst du es jeden Tag aufs Neue alles an deinen Outfits so perfekt aufeinander abzustimmen? - Es ist mir ein Rätsel, einfach WOW.
    Roxy

  • Julia

    Super bis auf die Schuhe... ;)

  • Isy

    So ging es mir letztens in meinem wunderbaren weißen Maxikleid auch. Erst Sonne und dann begann es zu tröpfeln... Ich wünschte ich hätte etwas dunkleres angehabt :D Aber: Tolles Outfit!!

  • chullija

    coole Sonnenbrille! ;-) Ich hab so eine ähnliche bei frontlineshop geshoppt. Die ist von SUPER Sunglasses und auch in dieser marmorierten/gefleckten-Optik.

  • Nana

    Hey
    ich finde auch, dass es ein kleines bisschen zu lang ist.
    Deine Tipps für New York waren aber super, wir waren letztes Wochenende in der Clinton Street Bakery frühstücken. Merci dafür :)

  • Conny

    Die lange Bluse ist nicht so mein Fall, knielang oder was in der Art hätte ich schöner gefunden. Insgesamt aber sehr stimmig, die Farben passen auch sehr gut zusammen.

  • ladina

    definitiv zu lang. erinnerst mich an meine mutter.

  • Irene

    Hallo Jessie,
    seit ich dieses Hemdblusenkleid an dir gesehen hab (Post aus New York), geistert es mir im Kopf herum. Es wäre das perfekte Sommerkleid für mich. Doch bevor ich bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob es wirklich so transparent ist, wie ich auf vielen Websites gelesen hab. In diesem Outfit-Post ist nämlich gar nichts davon zu bemerken (oder trägst du das richtige "Darunter"?) Wäre sehr toll, wenn du mir kurz und knapp Bescheid geben könntest.

  • Jessie

    hey irene, ich trage darunter ein gleichfarfbiges top, ansonsten ist es tatsächlich ein wenig, aber nicht schlimm durchsichtig ;)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de