von Jessie in Kategorie: Blogwatch 1Kommentar

Blogwatch: Links des Tages

blogwatch1005.jpg

  1. Nach über zehn Jahren verlässt Hannah McGibbon das Hause Chloé um sich "neuen Projekten zu widmen". Wie wwd berichtet, steht auch schon die Nachfolgerin fest, die ab 1. Juni die kreative Leitung des französischen Modelabels übernimmt. Die Britin Clare Waight Keller scheint eine gute Wahl zu sein: Sie schaffte es, Pringle of Scotland frischen Wind einzuhausen und war zudem schon bei Calvin Klein und Gucci tätig.
  2. Anka Zhuravleva lässt uns schweben! Die Fotografin aus St. Petersburg hält Schwerelosigkeit in verschiedensten Situationen auf eine besonders schöne Weise fest und beeindruckt Bild für Bild. Eine hübsche Auswahl gibt es bei Fubiz zu sehen.
  3. Eine kleine Preview auf die Herbstmodelle bei H&M konnten wir bereits letzte Woche erhaschen. Nun sind die ersten Lookbook-Bilder zu sehen, auf denen Karlie Kloss in den vielversprechenden Kollektionsteilen glänzt. Via Stylelite.
  4. Coute que Coute präsentiert heute eine schnieke Auswahl an Baderoben, die an mindestens genauso hübschen Damen in Szene gesetzt und für das i-D Magazine geknipst wurden. Dann kann der Sommer ja kommen...
  5. Bei Dandy Diary wird Gunther Sachs als "Dandy of the Week" geehrt - der Schock über den Selbstmord des "Gentleman-Playboys" sitzt tief. Dank des Artikels bekommen wir nochmal die schönsten Bilder von ihm zu sehen.
  6. Eines der Highlights der soeben beendeten Australian Fashion Week war definitiv Lover. Oystermag hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen und ein nettes Video gedreht.
Tags: blogwatch, chloe, fotografie, hannah mcgibbon, hm, i-d magazine, karlie kloss, links des tages
Pin It

1 Kommentar

  • Lui

    Wieder mal super Links dabei

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de