von Jessie in Kategorie: Designer 11Kommentare

Designer Scouts: Interview mit Anna Wegelin

Das Lachsbrötchen Anna Wegelin reiste mit ihrer kunterbunten Abschlußkollektion "Lapka" im Gepäck von Hamburg nach Berlin, um einen Teil dem Publikum bei Designer Scouts zu präsentieren. Neben drei weiteren Labels sorgte Anna bereits von draussen für gute Laune, da ihre beiden Models im Schaufenster posierten.

Weitere Bilder ihrer Kollektion gibt es hier. Was Anna mit der Präsentation erreichen wollte und wo es in Zukunft vermutlich für sie hingeht, verriet sie mir im Videointerview:

Bei Designer Scouts:

Tags: anna wegelin, berlin fashion week, interview, lachsbroetchen, lmvideo
Pin It

11 Kommentare

  • Lisa

    mehr farbe braucht das land. sehr gut.

  • effi

    Farbe! Es wird Frühling! Obwohl mich Farbe gerade in Kombination mit grauer Tristesse begeistert!
    In diesem Sinne, Grüße aus dem Regen! Effi

  • nicole

    wow, das gefällt mir. interessant, zu was das miese hamburger wetter die dame inspiriert hat. wirklich schön. :)

  • Jenny

    Toll, toll, toll!!!

    Schöne Farbe, die mal nicht grau sind und tolle Schnitte, die nicht langweilig sind!

  • Julia L.

    Anna ist die Beste!!! Die Präsentation war super!

  • Conny

    FAIL! Ich stand neben Les Mads und hab euch nicht erkannt... *arghs* In der Tat hat aber Anna Wegelin eine tolle Kollektion entworfen und das Event war auch klasse (und sehr voll).

  • Dotti

    Fabulös, liebe Anna!

  • Katja

    Schöne Teile, aber die mündliche Präsentation geht leider gar nicht!

  • fritz

    dito. richtig viel substanz hat das nicht, was die anna da sagt.

  • Lena

    obwohl ich kein freund von farben bin, finde ich die teile sehr gelungen- va den grauen mantel :) schade, dass die präsentation im video ein bisschen durcheinander und unsicher ist.

  • Fabienne

    Tolle Kollektion, aber sie muss wirklich an dem arbeiten, was sie vor der Kamera sagt. Hier bei euch ist das ja noch ok, aber bei dem Video über Designer Scouts ... http://www.youtube.com/watch?v=3Lq16Ta7Mys

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de