03. Oktober 2010
Sonntag

Bild des Tages: Jourdan Dunn und Karlie Kloss in Paris

ModelsNachDiorParis15.JPG
Es ist schon ein wenig surreal, wenn die Mädels, die man sonst nur in Hochglanzmagazinen oder Editorials im Internet bewundert, plötzlich vor einem stehen. Da kann man in irgendeinem beliebigen Moment auf den Auslöser drücken und jedes Ergebnis sieht schön aus.
So war das auch mit Karlie Kloss und Jourdan Dunn im Jardin des Tuileries nach der Show von Dior, die noch geschminkt und in Eile über den Platz huschten und nebenbei den asiatischen Fotografen ausführlich erklärten, was sie denn da tragen.

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>