von Schnati in Kategorie: Models 2Kommentare

Bild des Tages: Jourdan Dunn und Karlie Kloss in Paris

ModelsNachDiorParis15.JPG

Es ist schon ein wenig surreal, wenn die Mädels, die man sonst nur in Hochglanzmagazinen oder Editorials im Internet bewundert, plötzlich vor einem stehen. Da kann man in irgendeinem beliebigen Moment auf den Auslöser drücken und jedes Ergebnis sieht schön aus.

So war das auch mit Karlie Kloss und Jourdan Dunn im Jardin des Tuileries nach der Show von Dior, die noch geschminkt und in Eile über den Platz huschten und nebenbei den asiatischen Fotografen ausführlich erklärten, was sie denn da tragen.

Tags: jardin des tuileries, jordan dunn, karlie kloss, models, paris, portrait
Pin It

2 Kommentare

  • edda

    Schönes Foto, die Damen sehen aus wie aus einem alten Hollywood-Schinken....sehr schön;-)

  • sophia

    Solche Damen haben keine Angst vor Schnappschüssen, beneidenswert!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de