von Lisa in Kategorie: Designer 1Kommentar

Ralph Lauren Herbstkampagne 2010: Pepita Señorita

Valentina-Zelyaeva-Ralph-Lauren-1.jpgRalph Lauren sehnt sich anscheinend wieder nach Ruhe. Nach dem Skandal der letzten Werbekampagne mit Filippa Hamilton, deren Figur durch Bildbearbeitung unnatürlich verzogen wurde, versprach das Unternehmen Besserung. Diese Saison konnte Ralph Lauren nun mit Valentina Zelyaeva endlich wieder Pluspunkte in Sachen klassischer Schönheit sammeln.

Der gelungene Look aus Mantel und Hose in einem Hahnentritt und einem kleineren Pepita-Muster, macht so richtig Lust auf schöne Herbsttage. Komplett wird das Bild durch Köfferchen und Handtasche in gleichem Muster.

Ganz überraschend kommt diese gelungene Kampagne mit Valentina und Ralph Lauren nicht, denn das eingespielte Team arbeitete in der Vergangenheit schon oft mit Erfolg zusammen:

Tags: herbst 2010, kampagne, ralph lauren
Pin It

1 Kommentar

  • Josefa

    Das Bild aus der letzten Kampagne ist ja der Oberhammer!!Hatte der Typ, der das Bild bearbeitet hat, Tomaten auf den Augen???!!!!Das schaut so unnatürlich und einfach nur hässlich aus.Also dank Photoshop sind ja so einige Dinge machbar aber es muss trotzdem noch ästhetisch wirken, aber gut so kommt man eben auch in die Presse und es spricht sich rum!Aber hat das die Marke Ralph Lauren wirklich nötig?
    Dafür ist die neue Kampagne ja ganz schön anzusehen!
    Lieben Gruß
    Josefa

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de