von Julia in Kategorie: Mode 14Kommentare

Making-Of: "The X" von Closed

Closed_The_X_CompCrop.jpg

Zehn Charaktere aus zehn Städten für eine Produktion an zwei Tagen: Das war zusammengefasst das Shooting für "The X". Initiiert von Hunter, der mit seiner Firma Wardenclyffe bereits Projekte für das Pop Magazin und diverese andere Labels realisiert hat, führte er zusammen mit seinem Lieblingsfotografen Robert Hamada alle nötigen Vorbereitungen für die neue Fashion-Site durch.

Zusätzlich zu den finalen Motiven der Kampagne für Closed gibt es zahlreiche Trailer und Teaser zu sehen. Dazu werden Flickr- und Twitter-Streams auf einer Weltkugel platziert und diese ergibt so einen aktuellen Live-Ticker der an dem Projekt involvierten Personen. Lisa hatte uns beim Set besucht und wir haben nun ein kleines Video dazu gebastelt. Die einzelnen Köpfe stellen wir hier in einer Fotogalerie vor.

Hier die Behind-The-Scenes-Bilder:

Unser Making-Of-Video:

Die fertigen Bilder für die Kampage von Closed:

Der offizielle Trailer zu "The X":

... und hier bin ich.

Tags: berlin, closed, making of, shooting, video
Pin It

14 Kommentare

  • EVA

    Yeah! Endgeil!

  • Kathi

    Wow Julia, herzlichen Glückwunsch das Ergebnis sieht wirklich toll aus! Echt super!

  • Gustave

    Wow, wunderschön und angenehm spröde Fotos - und du Julia, du siehst so schön aus!

  • Julia L.

    Eine sehr sehr gelungene Kampagne! Ich bin berührt! Sehr sinnlich und schöne Sachen, die vorgestellt werden. Da nimmt man sich auch wirklich Zeit die Kleidung anzusehen und genauer hinzuhören. Maxie und du, Julia, gefallen mir sehr bei den Videos!
    Gratulation!

  • Carola

    Superschönes Bild von Julia:-)! Ich finde auch Emi von VOGUE Japan sehr süß. Coole idee, coole Kampagne!

  • Claudine

    Sehr schöne Kampagne!

    @ Julia Du siehst super aus!

  • patrick

    coole pics! coole jacke julia!

  • Tini

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser durchweg gelungenen Kampagne.
    Besonders gut gefällt mir die Idee, die dahinter steckt. Es werden nicht einfach Models gebucht, sondern Menschen "die eine Geschichte erzählen".
    Dankeschön für den Trailer!

    Julia, kann man dich bald in den Printmedien bewundern?

  • Speec

    Ist diese "leichte" Ähnlichkeit zur Gucci FW 09/10 Kampagne gewollt?

    http://www.youtube.com/watch?v=R_FUqotAkI8

  • Bente

    So cool! Das Video von dieser deutschen Fashion-Bloggerin Miss Knolle gefällt mir am besten. ;)

  • Karolin

    Kann mit Closed und ihren Produkten überhaupt nichts anfangen, bin aber komplett begeistert von der Kampagne - fantastico!

  • juju

    schön :-) siehst toll aus, julia! und es tut den photos gut, dass wert auf persönlichkieten gelegt wurde und nicht nur normale models ihren job machen.

  • juju

    ...persönlichkeiten...

  • Josefa

    Schande über mein Haupt aber bis eben konnte ich mit diesem Label gar nichts anfangen.
    Aber du ,liebe Julia, schaust einfach nur super aus!Die Schuhe machen so ein tolles Bein und überhaupt schaust du auf dem Bild phänomenal groß aus ;)
    Wirklich sehr schön diese Kampagne!
    Liebe Grüße
    Josefa von
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de