10. März 2010
Mittwoch

Im Showroom: Christian Wijnants und Arielle de Pinto

Anlässlich der Paris Fashion Week hat sich die halbe Stadt in einen einzigen Showroom verwandelt: Allerhand Labels öffneten Einkäufern und der Presse ihre Pforten, um neue Kollektionen vorzustellen, ohne dafür gleich eine eigene Show auf die Beine stellen zu müssen. Da die Schedule aber bis oben hin vollgepackt war, haben wir es nur zu Christian Wijnants und Arielle de Pinto geschafft, deren Kleider und Schmuck die Agentur V in die Galerie d’Architecture gebracht hatte.


Christian Wijnants: Noch einer, der die neue Trendfarbe Kamel bzw Cognac für den Winter übernommen hat. Der Belgier haut mich mit seinen Winterentwürfen zwar nicht so sehr um wie noch im Sommer (die Details!), Capes und asymmetrische Kleider würden sich aber ganz hervorragend in meinem Kleiderschrank machen.

Arielle de Pinto: Bei der Kanadierin gibt es nicht sonderlich viel Neues; ihr signifikanter Stil, Schmuck zu kreieren, hat sich nicht verändert. Wieso auch, wenn das Resultat stets so gut ist?

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>