von Julia in Kategorie: Outfits 7Kommentare

Girl-Crush: Clémence Poésy

Französische Frauen haben bekanntlich in Sachen Aura und Schönheit die Nase vorn. So erstaunt es nicht, dass ich beim Anblick der Fotos von Clémence Poésy von Garance Dore vor einiger Zeit ganz hin und weg war. In ihrem blauen Mantel von A.P.C. sah sie ganz entzückend aus und selbst ihr fisseliges Haar tat ihrer charmanten Ausstrahlung keinen Abbruch.

Gestern entdeckte ich die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in "Harry Potter und er Feuerkelch" berühmt wurde, dann erneut bei All The Pretty Birds. Auf dem Bild trug sie ein schwarzes Cape über einem ockerfarbenen Kleid mit wallendem Haar, während sie den Vorplatz der Pariser Modenschauen überquerte. Zwar hatten wir sie letzte Woche schon mal hier erwähnt, als sie im Tatler Magazin auftauchte, aber ich finde ihr gebührt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in Form eines "Girl-Crush-Artikels".

Hier seht ihr noch einige Bilder:

Tags: clémence poésy, girl crush
Pin It

7 Kommentare

  • Jay

    was für ein traumhaft schöner name...

  • christina

    auf den fotos sieht sie wirkich besser aus als als farblose fleur delacour! ihre aura und leichtigkeit ist wirklich bewundernswert. kann man leider nicht wie einen pullover einfach nachkaufen...

  • Anni

    wunderbare frau! geradezu zauberhauft :o)!

  • Antonia

    Sie ist so schön! :)

  • Miri

    Ja, mit so 'nem Namen kann man ja nur it-girl werden ;-)
    Ich liebe ihren französischen Style...verbinde sie auch immer mit dem Duft von Chloé (ist ja auch Testimonial dafür) - sie passt perfekt zur Marke

  • nati

    Ohhh, I have a girl crush too! Clemence ist so toll und ich hatte das Glück im Jardin des Tuileries ein paar bilder von ihr zu erhaschen: http://fashioncoup.com/on_the_spot/at-chloe-clemence-poesy/
    lg nati

  • mareike

    girl crush, absolut!
    sie hat einen richtig coolen style, finde ich.
    für mich die personifizierung von pariser chic...
    als ob man bloß zufällig absolut hinreissend aussieht, ohne jede mühe oder absicht.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de