31. März 2010
Mittwoch

Fotografie und Video von Gemma Booth

Header_Gemma.jpg
Der Onlineauftritt des Pop Magazins bietet häufig eine willkommene Abwechslung zu den Inhalten in meinem Google Reader. Tag für Tag wird dort ein Highlight gekürt und immer herzzerreissend angekündigt: Today’s POP is Linda. She (and a girl called Gemma), created this beautiful fashion video for us.
Die Beschreibung in Klammern stellt sich aber in diesem Fall als pure Untertreibung heraus. Gemma Booth ist meines Erachtens ein Talent hinter der Kamera und ihr Filmprojekt erfüllt in meinen Augen nur die undankbare Aufgabe des Appetizers.


Die Fotos von Gemma gefallen mir ausserordentlich gut. Sicher erinnert die Bildsprache ein bisschen an die Shootings von Wildfox Couture und auch wenn das fast ausschliessliche Abbilden von schönen Mädchen die Gefahr birgt, den Betrachter mit Langweiligkeit zu vergraulen, so versinke ich gerne in den Motiven.

Hier noch ein älteres Werk namens “Treasure Box”:

Gemma bloggt auch. Ihre News findet ihr hier.

Tags: ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>