22. März 2010
Montag

Clemence Poesy im Tatler April 2010

Irgendwas haben diese Französinnen, das mich arg in den Wahnsinn treibt. Modisch müssen sie sich nicht grossartig austoben; Jeans und legere Bluse reichen oftmals völlig aus und auch vom Styling her können die Haare strähnig und mit Mittelscheitel hinabhängen und ich wünsche mir plötzlich nichts sehnlicher, als das meine Mähne auch einfach so unkompliziert aussieht. Schauspielerin Clemence Poesy ist eine dieser beneidenswerten Damen, deren Charme ich, egal was sie auch anzieht/anpackt, sofort erliege.
In der neuen Ausgabe des britischen Tatler räkelt sie sich in Spitze und Pünktchenstrumpfhose und sieht schlicht und ergreifend umwerfend aus. Grr.


Weitere Bilder:

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>