von Jessie in Kategorie: Fotografie 6Kommentare

Clemence Poesy im Tatler April 2010

Irgendwas haben diese Französinnen, das mich arg in den Wahnsinn treibt. Modisch müssen sie sich nicht grossartig austoben; Jeans und legere Bluse reichen oftmals völlig aus und auch vom Styling her können die Haare strähnig und mit Mittelscheitel hinabhängen und ich wünsche mir plötzlich nichts sehnlicher, als das meine Mähne auch einfach so unkompliziert aussieht. Schauspielerin Clemence Poesy ist eine dieser beneidenswerten Damen, deren Charme ich, egal was sie auch anzieht/anpackt, sofort erliege.

In der neuen Ausgabe des britischen Tatler räkelt sie sich in Spitze und Pünktchenstrumpfhose und sieht schlicht und ergreifend umwerfend aus. Grr.

Weitere Bilder:

Tags: clemence poesy, editorial, fotografie, schauspieler, tatler
Pin It

6 Kommentare

  • vera

    bisschen arg dünn. die clemence soll ma schön ein plätzchen essen. und dann noch eins.

  • Polina

    Oh ja! Ich finde sie auch wunderschön und bezaubernd!
    @ohnö: Und auch kein bisschen zu dünn!

  • Astrid

    Ich stimme Vera zu... mal drei Plätzchen! :-D
    Aber Jessie hat so verdammt Recht, die Französinnen, insb. Clemence sind schon mehr als begehrenswert....Hach, ja... Tipp: Film gucken mit ihr "In Bruges" zu deutsch "In Brügge sehen ... und sterben." Echt klasse. Und selbst ein Colin Farrell spielt darin wie ein Gott. Ralph Fiennes tut sein übriges. Blendend.

  • ana

    was für kranke proportionen sind das denn bitte??? die arme frau! hoffe, dass es photoshop war...

  • Sarah

    Einfach bezaubernd!

  • Lila

    hmm bezaubernd?!
    sie sieht bezaubernd aus also normal bezaubernd. wie jedoch schon bemerkt fällt ihre unnatürliche "dünnheit" auf. ist sie also nicht einfach nur dünn und nicht bezaubernd oder gar schön?!!was wäre wenn die süße clemence ihre kinderhosen ausmisten würde und zur frau werden dann könnte man sie bewundern so sieht sie bezaubernd aus vorallem aber erschreckend dünn und das kann im grunde jede....

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de