13 Kommentare

  • Ninia

    Das Foto ist wirklich schön.
    Aber die Haube sieht eher aus als hätte Hanneli eine schlimme Verletzung am Kopf...

  • kerstin

    Also bezaubernd ist tatsächlich etwas anderes. Ich bin für experimentierfreudige Mädels, aber es sollte schon ästhetisch sein. Die Mütze sieht in der Tat nach schwerem Schädel- Hirn- Trauma aus.

  • Stephanie

    Sie hat wirklich ein bezauberndes Gesicht, aber die Mütze ist weniger bezaubernd. Sieht wirklich eher aus, als müsste sie diese aus medizinischen Gründen tragen. Ich verstehe auch nicht ganz den Nutzen dieser seltsamen Haube. Wärmt noch nicht mal die Ohren.

  • Lilly

    absolut nicht bezaubernd. würdest du mit so ner Haube auf dem Kopf rumlaufen? bestimmt nicht.

  • deike

    Wenn du bezaubernd als unästhetisch und irre (hässlich) definierst, dann geb ich dir zu 100% recht...

  • Rene Schaller

    ganz furchtbar. wahrscheinlich trägt sie die nur um aufzufallen und fotografiert zu werde, zuhause würde die den lappen doch niemals auf der straße tragen!?

  • Jenny

    manchmal zweifel ich echt an eurem geschmack. erst jessi mit der h&m jacke die gruselig war, nun du, die solch eine Haube 'bezaubernd' findet.

  • Marie

    Mir gefällt sie!!
    Finds nur komisch, wie die Haare da hinten rausschauen...vllt lieber n Dutt, oder so...
    Und Mädels...ihr müsstet doch am besten wissen, dass es sich über Geschmack nicht streiten lässt...

  • Mai

    Ok über Geschmack lässt sich streiten. Jaja, wissen wir ja alle. Aber hierbei schmeiße ich alles über den Haufen was ich denke annähernd über Mode zu wissen und möchte das gar nicht über die gängigen Kriterien beurteilen. Das sieht einfach zum schreien komisch aus. :D

  • vio

    Das Ding entstellt sogar so eine schöne Frau.

  • Shanty

    Also dass Mode heutzutage nicht mehr in erster Linie nützlich sein soll, weiß ich ja... aber wann zieht man so eine Haube bitte auf^^? Denn wenn es kalt genug ist, damit man darunter nicht schwitzt, ist es wohl gleichzeitig so kalt, dass die Ohren frieren.
    Und ja, über Geschmack lässt sich streiten, ich finde sie doch seeehr gewöhnungsbedürftig, aber es gibt hässlicheres ;) auf jeden Fall nichts für Nicht-Models...
    meiner Meinung nach :P
    LG

  • Sofia

    Igitt, igitt. Das sieht ja mal ganz furchtbar albern aus. Und - wie schon von anderen erwähnt - wärmt nicht mal die Ohren.

  • Veyron Graves

    Well... this cap is... umm... tragic!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de