Pin It

1 Kommentar zu “Bild des Tages: Haube von Vika Gazinskaya an Hanneli

  1. Also dass Mode heutzutage nicht mehr in erster Linie nützlich sein soll, weiß ich ja… aber wann zieht man so eine Haube bitte auf^^? Denn wenn es kalt genug ist, damit man darunter nicht schwitzt, ist es wohl gleichzeitig so kalt, dass die Ohren frieren.
    Und ja, über Geschmack lässt sich streiten, ich finde sie doch seeehr gewöhnungsbedürftig, aber es gibt hässlicheres ;) auf jeden Fall nichts für Nicht-Models…
    meiner Meinung nach :P
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>