von Jessie 2Kommentare

"Vogue Italia"-Chefredakteurin Franca Sozzani im Interview

francasozzani_vogueitalia.jpg Das ist doch mal ein feines Special zur Modewoche in unserer Hauptstadt: Spiegel Online sprach mit Franca Sozzani, Chefredakteurin der Vogue Italia, unter Anderem über Berlin und die Modewoche ("Berlin ist aber nicht die Stadt, die einen zu etwas inspirieren kann, man muss selber die Anregung suchen.") sowie die Klischees deutscher Mode und der Etablierung der italienischen Vogue, bei der sie seit 1988 die Zügel in der Hand hält. Dazu bitte hier entlang!

Tags: chefredakteurin, franca sozzani, interview, magazin, spiegel, vogue italia
Pin It

2 Kommentare

  • Yasmin

    danke für den Hinweis! das war ein gutes Interview.

  • Franzi

    Warum zielen Interviewfragen eigentlich immer so sehr auf Klischées ab?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de