19. Januar 2010
Dienstag

Videoprojekt der UdK Berlin: 4Minutes

udk_berlin_4minutes_header2.png
In unserer Liste für die Events während der Berlin Fashion Week ohne Einladung haben wir die Filmpräsentation der UdK Berlin im Lafayette gemeinsam mit dänischen Labels wie Vilsbøl de Arce bereits erwähnt. Nun gibt es noch zusätzliches Material in Form des fertigen Videos “4Minutes” sowie Entstehungsbilder des von Karin Leiberg durchgeführten Projekts, das quasi eine Hommage an “das spannendste Zukunftsmedium der Modebranche” sein soll.
Das Endresultat, ein vollständiger Fashionclip, wird in den Schaufenstern des Departmentstores Galeries Lafayette während der Modewoche gezeigt – und bei uns. Eingebaut wurden die besten Entwürfe der Studenten aus der letzten Saison, wie etwa der weisse Pferdekopf, der auf den Schultern getragen wird.


4Minutes:

Making-Of-Bilder:

Tags: , , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Videoprojekt der UdK Berlin: 4Minutes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>