von Jessie in Kategorie: Designer 8Kommentare

Videoprojekt der UdK Berlin: 4Minutes

udk_berlin_4minutes_header2.png

In unserer Liste für die Events während der Berlin Fashion Week ohne Einladung haben wir die Filmpräsentation der UdK Berlin im Lafayette gemeinsam mit dänischen Labels wie Vilsbøl de Arce bereits erwähnt. Nun gibt es noch zusätzliches Material in Form des fertigen Videos "4Minutes" sowie Entstehungsbilder des von Karin Leiberg durchgeführten Projekts, das quasi eine Hommage an "das spannendste Zukunftsmedium der Modebranche" sein soll.

Das Endresultat, ein vollständiger Fashionclip, wird in den Schaufenstern des Departmentstores Galeries Lafayette während der Modewoche gezeigt - und bei uns. Eingebaut wurden die besten Entwürfe der Studenten aus der letzten Saison, wie etwa der weisse Pferdekopf, der auf den Schultern getragen wird.

4Minutes:

Making-Of-Bilder:

Tags: 4minutes, berlin, berlin fashion week, lafayette, udk berlin, video
Pin It

8 Kommentare

  • aminata

    na also dieses model ist wunderschoen

  • Elisa

    sehr beeindruckend. weiß jemand wie das heißt?

  • Elisa #2

    sehr beeindruckend. weiß jemand wie das LIED heißt?

  • Vanessa

    weiß jemand wie das wahnsinnig schöne model heißt??

  • Fahmoda

    das Model heißt Lena F. (von eastwest-models). Sie hat unter anderem auch für die Fahmoda (Fashion Finals) gemodelt, siehe hier: http://fahmoda.de/blog/?cat=6

  • Diana

    Kurzer Einschub: Lena F. ist in Berlin sesshaft, wird hier von der Modelagentur M4 ( http://www.m4models.de ) vertreten :) ...und -ja- in diesem Video wirkt sie umwerfend !!

  • Miriam

    i like the ring a lot!

  • Lars

    Hmm. Finde den Film eher schwach. Was soll das 16:9 anamorph in 4:3 zu zeigen? Kunst?Dann noch nicht mal mit 'ner DSLR gedreht ...

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de