von Jessie in Kategorie: Outfits 15Kommentare

Mein Silvesteroutfit

Meine Wenigkeit ist also wieder da und wenn auch etwas verspätet, reiche ich der Vollständigkeit halber noch mein Silvesteroutfit nach, das ich zu unchristlicher Uhrzeit auf Biegen und Brechen abgelichtet habe. Während Schnati sommerlich in Mexiko feierte, kämpften wir uns im Berliner'schen Schneesturm eine Häuserecke weiter auf eine sehr feine Privatparty, die mit viel Liebe und der Perfektion im Detail ausgerichtet wurde. Mein Vintagekleid fand ich wenige Tage zuvor bei Made in Berlin und kann den Begegnungsmoment unter "Liebe auf den ersten Blick" verzeichnen.

Pailletten haben an Silvester noch nie geschadet, der wallende Chiffonrock löste Prinzessinnengefühle aus und der Hauch der 70er Jahre kam mir - wie noch nie zuvor - plötzlich so verwegen vor. Liebevoll kam meiner besseren Hälfte nichts Besseres in den Sinn, mein Kleid mit den Worten "Siehst aus wie eine Oma aufm Kreuzfahrtschiff" zu beschreiben, was ich einfach mal als Kompliment verbuche.

Die Nacht verlief, ganz im Gegensatz zu den Vorjahren, beinahe brillant; wir haben mit lieben Freunden gefeiert, lächerliche Böller in den Himmel gejagt, schon früh am Abend tief ins Glas geschaut und es zu später Stunde sogar noch in einen Club geschafft, um die am Buffet angefutterten zehn Pfund gleich wieder wegzutanzen. Könnte ich bitte noch einen weiteren Anlass bekommen, um mein neues Lieblingskleid auszuführen...?

Tags: 70s, outfit, pailletten, silvester, tagesoutfit, vintage
Pin It

15 Kommentare

  • Franzi

    das war ja ein echter Glücksfund

  • Sarah

    WOW,
    das sieht wirklich toll aus !
    Damit warst du sicherlich der Mittelpunkt der Silvesterparty !
    Ich wünschsche dir einen guten Start in dieses neue Jahr !
    Alles Gute und Liebe,
    Sarah !

  • Chris

    ...nee das Kleid gefällt mir nicht so gut- sorry aber muss deinem Freund recht geben...

  • linda

    so gern ich pailletten und glitzer-bling-bling mag - dieses monstrum von kleid verschluckt dich ja regelrecht. "oma auf kreuzfahrtschiff" triffts ganz gut.

  • Manya

    Ich mags auch nicht sonderlich aber es ist sicherlich gut um die Weihnachtspfunde zu verstecken.
    Schön dass du fein Party gemacht hast.

  • Mikk

    es muß Liebe auf den ersten Blick sein...und ist auch gut so. Persönlich ist es mir in der Optik zu schwer und überladen.

  • sarah

    ohne es persönlich zu meinen, aber es erinnert mich schwer an ein hexenkostüm?!

  • Juliana

    Ich weiß was Du mit dem Outfit gemeint hast... Kommt aber nicht ganz rüber leider. Mag die Schuhe dazu gar nicht. Zusätzlich ist das Kleid für einen eher kleineren Menschen vielleicht einen Tick zu lang?

  • Kathi

    Also obenrum ist das Kleid mit den Pailletten&co wirklich toll, aber der Rockteil ist wirklich etwas zu lang. Etwas kürzen und es wäre der Knaller!
    Solch unqualifizierten Kommentare von deiner besseren Hälfte gehören ignoriert. ;)

  • anne

    sieht aus, als hättest du voll die kurzen beine!!! geht gar nicht, sorry!
    anne

  • Julia

    Kannste Karneval nochmal anziehen... :)

    Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gell?

  • Djarbo

    Danke für die Blumen Jess, war wirklich ne feine Party...ich kann mich gar nicht mehr erinnern was du anhattest...;)

  • Nadine

    I like. Pumps wären ggf. ne Alternative aber dat Kleid passt zum Teint, zum Lippenstift und irgendwie auch zu Jessie, gell!

  • Mary

    ja, mein Geschmack ist es auch nicht so. Da kann ich dem Kommentar von deinem Freund irgendwie zustimmen^^

  • Valerie

    Was hatte denn Julia für ein Silvester-Outfit ?

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de