07. Januar 2010
Donnerstag

Coverwatch: Karlie Kloss stürzt auf die Vogue Italia

vogue_italia_kloss_header.jpgVon langweiligen Portrait-Covern will sich die Vogue Italia offensichtlich auch in Zukunft klar distanzieren und geht nach der legendären Twitter-Ausgabe mit “Showtime” in die nächste Runde. Hausfotograf Steven Meisel darf neue Pfade austreten und lässt Karlie Kloss – welch ungnädige Aufgabe – auf dem Laufsteg stürzen.
Schön ironisch und gar nicht mal so wahnsinnig übertrieben nachgestellt, wenn man an die plumpsenden Models bei Prada vor zwei Jahren denkt und sich dieses oder jenes Video zu Gemüte führt.


Sollte sich die Ausgabe mit modischen Fauxpas und Missgeschicken im Rampenlicht auseinandersetzen, gratulieren wir schon jetzt zu der grandiosen Idee – die unschicke Anordnung der Bilder mal ausgeklammert. (Via Fashion Copious)
vogueitalia_januar2010.jpg

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>