von Jessie in Kategorie: Models 6Kommentare

Coverwatch: Karlie Kloss stürzt auf die Vogue Italia

vogue_italia_kloss_header.jpgVon langweiligen Portrait-Covern will sich die Vogue Italia offensichtlich auch in Zukunft klar distanzieren und geht nach der legendären Twitter-Ausgabe mit "Showtime" in die nächste Runde. Hausfotograf Steven Meisel darf neue Pfade austreten und lässt Karlie Kloss - welch ungnädige Aufgabe - auf dem Laufsteg stürzen.

Schön ironisch und gar nicht mal so wahnsinnig übertrieben nachgestellt, wenn man an die plumpsenden Models bei Prada vor zwei Jahren denkt und sich dieses oder jenes Video zu Gemüte führt.

Sollte sich die Ausgabe mit modischen Fauxpas und Missgeschicken im Rampenlicht auseinandersetzen, gratulieren wir schon jetzt zu der grandiosen Idee - die unschicke Anordnung der Bilder mal ausgeklammert. (Via Fashion Copious)

vogueitalia_januar2010.jpg

Tags: cover, coverwatch, karlie kloss, steven meisel, vogue italia
Pin It

6 Kommentare

  • aminata

    das gefaellt!
    mit der anordnung der bilder seh' ich das genauso. aber sonst... gefaellt gefaellt.

  • eva.ricarda

    oh, die bilder sind wirklich hässlich angeordnet. gute idee, umsetzung mager, zumindest was den titel betrifft. mal sehen, wie es mit dem innenleben steht.

  • Manya


    Gestellt oder nicht, ich find es geschmacklos, Missgeschicke auf dem Cover zu thematisieren. Und ziemlich belanglos.

    Ein paar Bilder spielen plump auf dem weiblich-schwach-Opfer-Klischee.
    Diesem armen magersüchtigen Kleiderständer wird so würdelos dargestellt.
    Also rein gendertechnisch ein Griff ins WC.

    Immerhin, Make-Up und Frisur tadellos, Mimik Cakewalk-professionell nichtssagend.

  • Lilly Rose

    Hei,

    also diese Aufgabe fällt bestimmt auf...aber kaufen würde ich sie deswegen trotzdem nicht! Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Auf dem Cover!!
    Hoffentlich hat sich das Model während der Fotos nicht versehentlich wirklich was getan...das geht nämlich schnell. Not amused :(
    Lg,

    Lilly

  • Mademoiselle Glitter

    also, die idee finde ich gut, aber hätte das cover gefällt mir nicht sonderlich gut von der anordnung her. da hätte man mehr draus machen können. aber thumbs up für die lustige idee, vogue!

  • Teresa

    ich mag die Abwechslung.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de