15. Oktober 2009
Donnerstag

Labelwatch: Anna Wegelin

header_wegelin.jpg
Bei Gretels Garden bekamen wir schon die sommerliche Kollektion von Anna Wegelin zu sehen. Jetzt lieferte das Blog von Urban Outfitters vor kurzem ein kleines Update. Schöne Mädchen mit langem Haar tummeln sich des Nachts mit ausgestopften Fuchstieren im Wald und tragen bunte Ketten mit langen Fransen.
So oder so ähnlich funktioniert das Prinzip der Fotoserie zu “Focahontas”, die sich die Absolventin der Hamburger AMD hat einfallen lassen. Leider ist der Onlinestore noch etwas leer, aber dafür schreibt sie auf ihrem Blog namens Lachsbroetchen ganz tolle Berichte. Da können wir der Dame nur wünschen, dass sie bald einen Supporter findet und wir bald noch mehr von ihr zu sehen bekommen.

Tags: , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>