von Julia 0Kommentare

Circleculture Opening: Anton Unai "Fighting Gravity"

Header_Unai.jpg Künstlern bei der Arbeit zuzuschauen hat doch immer wieder etwas Faszinierendes, weshalb sich die Circleculture Gallery folgendes ausgedacht hat: Zum einen wird der Spanier Anton Unai zur Ausstellungseröffnung von "Fighting Gravity" eine Visual-Arts-Performance zum Besten geben und zum anderen gibt es vorab schon ein aufschlussreiches Portrait, in dem Antje Taiga erste Eindrucke seiner Arbeitsweise dokumentiert hat.

Los geht's heute ab 19 Uhr in der Berliner Gipsstrasse 11.

Tags: anton unai, berlin, circleculture gallery, eröffnung, kunst
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de