von Jessie in Kategorie: Designer 3Kommentare

Im Kleiderschrank von Chrissie Miller, Sophomore

Das New Yorker T-Shirt-Label Sophomore hat es binnen kürzester Zeit zum Kultstatus gebracht, was nicht zuletzt an der Handvoll It-Girls lag, die in den Lookbooks aufgetaucht sind. Von Jen Brill über Lissy Trullie bis hin zu Harley Viera-Newton hat sich die Gründerin Chrissie Miller stets die schönsten Mädels der Stadt geschnappt.

Nun steht die Designerin selbst im Fokus und präsentiert der ELLE den Inhalt ihres Kleiderschranks in den eigenen vier Wänden. Ihr lockerer Stil ist nicht aussergewöhnlich, dafür aber hübsch casual. Neidisch wurde ich aber erst, als plötzlich Wade Oates von The Virgins in ihrem Ankleidezimmer hockte...

Tags: chrissie miller, designer, elle, label, new york, sophomore
Pin It

3 Kommentare

  • ALICIA

    Wade Oates..hach

  • ALICIA

    *
    ihre klamotten finde ich allerdings wirklich wenig außergwöhnlich oder gar neu

  • Conny

    da muss ich ALICIA recht geben... wenig innovativ, etwas langweilig...

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de