21. August 2009
Freitag

Im Kleiderschrank von Chrissie Miller, Sophomore

Das New Yorker T-Shirt-Label Sophomore hat es binnen kürzester Zeit zum Kultstatus gebracht, was nicht zuletzt an der Handvoll It-Girls lag, die in den Lookbooks aufgetaucht sind. Von Jen Brill über Lissy Trullie bis hin zu Harley Viera-Newton hat sich die Gründerin Chrissie Miller stets die schönsten Mädels der Stadt geschnappt.
Nun steht die Designerin selbst im Fokus und präsentiert der ELLE den Inhalt ihres Kleiderschranks in den eigenen vier Wänden. Ihr lockerer Stil ist nicht aussergewöhnlich, dafür aber hübsch casual. Neidisch wurde ich aber erst, als plötzlich Wade Oates von The Virgins in ihrem Ankleidezimmer hockte…

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>