von Jessie in Kategorie: Mode 6Kommentare

7 things you love: Blica

BLICA7THINGS.jpg

Mit Anne vom Fashionblog Blica starten wir unsere neue Reihe "7 things you love", die in den kommenden Wochen diverse Personen aus der Blogosphäre anhand von Lieblingsgegenständen etwas näher vorstellen soll. Das müssen nicht nur modebezogene Dinge sein, auch die favorisierte Kaffesorte, Bücher oder alltägliche Gegenstände sollen das Umfeld der Personen repräsentieren und widerspiegeln. Was Anne gerade beschäftigt, seht ihr in unserer Collage mit dazugehörigen Links und Beschreibungen.

Anne ist oben links im Selbstportrait (2009) zu sehen. "Portraits sind ja so gar nicht meines, deshalb einfach eine Skizze."

  1. Eigene Collage, 2008. Aber am allerliebsten bastele ich noch immer selbst.
  2. Magazin encens, No. 22. Eines der schönsten Modemagazinentdeckungen des letzten Jahres.
  3. Kette, Peter Macchiarini, 1950. Eine Kette, die ich gerne hätte.
  4. Jackenrücken selbstgenäht. Meine Hauptbeschäftigung innerhalb des letzten Monats.
  5. Max Ernst, Une semaine de bonté, Collagenroman, 1934. Meine Leidenschaft für Collagen macht natürlich vor Max Ernst nicht Halt.
  6. Fabrics interseason, Plakat. Mein allerliebstes Lieblingslabel.
  7. Marc Jacobs Sandalen bei leschosesdelavie. Die hätte ich gerne!
Tags: 7 things you love, blica, blog, blogwatch, collage
Pin It

6 Kommentare

  • siska

    oh wie cool, geniale idee. sowas finde ich immer sehr interessant :)

  • goldstücke

    schöne idee - die Sandalen sind wundervoll, würde ich auch nehmen....

  • tes

  • Lara

    das ist toll. eine so schöne idee. also warum komme ich nicht auf sowas? ;)
    toll toll toll ihr lieben

  • Nicole

    Eine gute Idee, um jemanden kennenzulernen. Habe ich in den letzten Wochen auf verschiedenen Blogs gesehen. Eine witzige Idee ist auch die Collage von lieb und teuer: http://liebundteuer.blogspot.com/2009/06/wie-puzzlestucke.html, die mit Hilfe von Google Bildern aus Antworten auf Frage zum eigenen Leben entsteht.

  • Karen

    Wirklich eine Superidee! Das ist quasi die Blogvariante meines Lieblings-Editorials in der französischen Vogue: "une fille, un style"!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de