25. Januar 2009
Sonntag

Werbekampagne: Pamela Anderson für Vivienne Westwood

pamela.jpg Entgegen gängiger Meinungen, war ich noch nie ein großer Fan von Vivienne Westwoods Designs. Queen of Punk hin oder her, auf ihre radikalen Wandlungen in den 70ern will die Exzentrikerin ohnehin nicht mehr reduziert werden. Vielmehr sind ihre Ideen, Inspirationen und außergewöhnlichen Kombinationen bemerkenswert, vor allen Dingen bei historischer Kleidung, gern mit ethnischen Einflüssen, eingebauten politischen Statements oder dem nach wie vor bestehenden Hang zu schottischen Mustern. Gefallen müssen selbst die brillantesten Ideen nicht zwingend.
Ähnlich merkwürdig war Westwoods Geschmack bei der Wahl für das neue Kampagnengesicht: Busenwunder Pamela Anderson repräsentiert das Label nun eine Saison lang. Zwar haben Miss Baywatch und Mode keinen gemeinsamen Nenner, doch gerade diese Diskrepanz macht es so spannend. Nun sind die ersten Bilder erschienen, auf welchen auch Westwod mit Lebensgefährte auftauchen.


Wie findet ihr die Kampagne?

Tags: , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>