28. Januar 2009
Mittwoch

Pariser Streetstyle bei den Männern

Ich muss zugeben, da Männermode nicht so ganz mein Metier ist, beschäftige ich mich nicht allzu viel damit. Was rund um die Pariser Männermodewoche auf den Straßen geschah, ließ mich dann doch ein wenig sprachlos zurück: guter Geschmack weit und breit, eine Inspiration nach der anderen. Wenn es nach mir geht, so würde ich die Herren der Schöpfung gern alle in meinen Koffer werfen und nach Deutschland karren, damit es jeden Tag etwas zu Staunen gibt. Meine drei Favoriten seht ihr obenstehend.
Für weitere Looks am Mann kann man sich bei Stil in Berlin, auf men.style.com (der Sartorialist bestückt diese Seite) und beim Facehunter umsehen. Beinahe spannender, was rund um als auf den Laufstegen passiert – denn wenn es nach Modekritikerin Cathy Horyn geht, so ist die gebotene Männermode Pariser Art alles andere als interessant.

Tags: , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Pariser Streetstyle bei den Männern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>