von Jessie 9Kommentare

NY: Frontrow bei Y-3

y3peachescory.jpg Die Kollaboration zwischen Yohi Yamamoto und adidas namens Y-3 zeigte gestern mit einem kleinen Starauflauf in einer schicken Off-Location in Chelsea die Sommerkollektion 2009. Die dreiviertelstündige Verspätung machte keinen Spaß, dafür konnten wir uns ein wenig umsehen. Für ProSieben war Sandy Meyer-Wölden vor Ort, das Resultat möchte ich jedoch gar nicht sehen. So viel Antipathie und wenig Stilbewusstsein (sie trug Miss Sixty) waren keine Wohltat fürs Auge.

Interessanter war da das Deiergespann Peaches Geldof, Cory Kennedy und Mark die Cobrasnake, welche wir natürlich sofort um ein Foto baten. Und hiermit löst sich auch das Rätsel: Die Rückenansicht war Corys! Was sonst noch geschah:

Ellen Pompeo von Grey's Anatomy sass mit Ehemann in der Frontrow, auch Lydia Hearst wurde gesichtet und der Yvan schwirrte, auf der Suche nach Opfern, umher.

Tags: cobrasnake, cory kennedy, kollektion, laufsteg, new york fashion week, off location, peaches geldof, y3
Pin It

9 Kommentare

  • lila

    oh die dame in grün ist toll! ich will ihre ysl platforms..

  • Kristin

    Gerade lief Sandy bei taff. Zusammen mit Janina von GNTM zuerst ein bisschen shoppen, danach hat Sandy Janina bei der Miss Sixty Show besucht, erklärt vielleicht auch die Kleiderwahl. Nichts tolles...

  • Alice

    peaches and cory are to die for!

    ps. ich wusste ich erkenne meine cory schon an der rückenansicht ;)

  • kebinsky

    huch, wenn es einen Ort gäbe wo ich jetzt lieber wär, dann in New York.

    Sind Cory und Mark Hunter aka the cobrasnake eigentlich noch ein Paar??


  • Aglaia

    die waren mal ein paar? ich dachte der hätte die nur abgelichtet und dadurch ist sie berühmt geworden. also mir ist miss sixty wikrlch lieber als corys look auf diesem bild. ich habe ja sowieso was gegen dieses "aus der mülltonne gefallen" wsa oft mit stylish verwechselt wird. warum macht sowas einen blog?? und warum hat diese bezaubernde absolut geniale frau in grün keinen? hm?? ich versteh die (blogger-)welt nicht -_- und vergöttere die frau in grün :D schon genial das mit gelb zu kombinieren. moaaaah

  • Romy

    wir angeln uns jetzt auch alle alternde sportlegenden früherer zeiten und schon dürfen wir zur ny fashion week, werden dafür noch bezahlt und dürfen auch ohne sinn und verstand für stil und fashion, eben jenen präsentieren! Toller Plan!

  • Alice

    cory und mark waren ein paar, mit dem segen ihrer eltern.
    nun nicht mehr.
    aber sie sind noch dicke freunde.

  • thea

    ist es schlimm, miss sixty zu tragen?
    ich glaube stilbewusstsein hat nichts mit der markenwahl zu tun :?

  • Anne

    Ich habe leider gerade das Resultat von Sandy Meyer-Wöldens Vor-Ort-Report bei taff gesehen. Wie befürchtet war es absolut nicht sehenswert. Ich konnte aber trotzdem nicht umschalten - das Unfall-Phänomen - ich musste hingucken.
    'Hmmm, wen schicken wir zur Fashionweek?... wie wärs mit jemanden ohne Reporterqualitäten, dafür aber mit null Ahnung von Mode!' Super Idee, Pro7! Gesagt, getan... ihr Fazit nach MissSixty, y-3 und Diesel:
    "Nach den drei Shows, die ich jetzt gesehen habe, glaube ich, dass die Mode insgesamt etwas weiter wird und bei Haaren der Undone-Look angesagt ist... alles so Rock'n'Roll...." na dann.

    Besonders schön auch ihr Interview mit Peaches Geldof
    SMW: Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
    PG: Grunge/Punk
    SMW: Was?!
    PG: Grunge/Punk
    SMW: Ah.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de