von Jessie 17Kommentare

NY: Bekannte Rückenansicht

jeansconversprada.jpg Eine ungewöhnliche Kombination trägt diese Dame, dessen Rückenansicht ich heute schleunigst abgelichtet habe. Converse-Sneakers zu Boyfriend-Jeans, weißem T-Shirt und edler schwarzer Prada-Tasche sind wohl der Inbegriff des Stilbruchs. Um wen handelt es sich hier wohl?

Update: Yes, es ist Cory Kennedy! Sie sass in der Frontrow bei Y-3.

Tags: jeans, look, new york, new york fashion week, outfit
Pin It

17 Kommentare

  • Thuy

    Natalie Portman vieleicht? :-D

  • katja

    natalie portman trägt doch kein leder und die tasche sieht irgendwie nach wildleder aus. ich rate einfach mal so ins blaue hinein, erin wasson?

  • lara

    mary kate olsen? die beine sind ziemlich kurz, und das outfit scheint sehr grungeig.

  • Anna

    Hm, sieht schon ein bisschen nach Natalie Portman aus. Aber stellt Prada Kunstledertaschen her? Ach, ich weiss es nicht. Aber liebe LesMads: Deren, nicht dessen.

  • vio

    Warum ist das denn bitte der Inbegriff des Stilbruchs??

  • Lea

    und was ist daran so ungewöhnlich?

    bin schon gespannt wer es ist! raus mit der sprache!

  • mia

    erin wasson ?

  • GW

    Liebe Leute, wisst ihr eigentlich, wie spät es jetzt in New York ist?
    Lasst den Mädels auch mal ein paar Stunden Schlaf und habt Verständnis für Rechtschreibfehler. Schliesslich sind sie den ganzen Tag on Tour und schreiben dann noch todmüde diese Posts!

  • roberto

    vielleicht hilft uns der dateiname des bildes weiter mädels?

    mg_img.jpg

    img steht vermutlich für image (kurz habe ich an img models gedacht).
    mg am anfang könnten natürlich auch initialien sein...

    ist es ein tip oder ist es keiner...?

    ;)

  • Alice

    cory cory cory?

  • proenza

    katie holmes

  • roberto

    wie bitte...?!
    KATIE HOLMES???

    ...

  • miss marple

    ich tippe auch auf cory.
    bei the cobrasnake gibt es von ihr einige bilder der letzten tage, in verschiedenen outfits, auf denen etwas goldenes an ihrem handgelenk baumet, dass dem armband auf dem schnappschuss recht ähnlich sieht.
    der rest passt irgendwie auch.
    na na na? :)

  • lotta

    mmmh... schwierig, tippe auch auf cory

  • roberto

    wir lernen: es ist CORY
    wir lernen auch: der dateiname war kein tip

    :)

  • Antonia

    Cory :) doch gewusst. aber trotzdem nicht der inbegriff des stilbruchs.

  • Romy

    heiß, dann bin ich ja voll in....sah heute in etwa genauso aus, aber lediglich, weil mir nicht nach großem überlegen über mein aussehen zumute war und es schnell gehen musste und bequem sein sollte. obwohl.....meine bf-pant sitzt am hintern schmacker!
    wurde dann bei h&m an der kasse auch direkt von meinen hinterstehern in der schlange mit deren laut geäußerter meinung bedacht, die wortwörtlich so lautete: die sieht ja eigentlich nich so schlecht aus, aber warum mussn die solche ausgebeulten hosen anhamm. voll unweiblich!
    mein tag war gerettet, denn als ich mich umdrehte schaute ich in ne total verbeulte visage. ich kann meine hose abends ausziehen.........
    und was will die autorin damit sagen? tragen was gefällt und mit viel freude, denn der breiten masse wird man so wohl immer missfallen, was kein ziel ist, aber gut tut, ab und zu. gute nacht!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de