12. August 2008
Dienstag

Shoppingtipp: Entlarvt in Köln

entlarvtheader.jpg
Das Vintage-Schuh-Paradies: Entlarvt in Köln!
Nach Abgabe meiner Abschlußarbeit musste ich schleunigst in den Secondhandstore auf der Zülpicher Straße, da mir eine Bekannte von lauter Schnürschuhen erzählte. In der Tat war die Auswahl riesig und ich hätte am liebsten alle Paare mitgenommen, doch Größe oder Absatz schränkten mich ein. Wer nicht nur auf der Suche nach Schuhen in jeder erdenklichen Form (und bester Qualität) ist, der kann sich durch einen beachtlichen Fundus von Vintageware wuseln…


Ich konnte gestern mit lustigen dreifarbigen Schnürstiefeln nach Hause kehren. Da allerdings zwei Mal in der Woche neue Ware kommt, werde ich in Zukunft wieder häufiger einkehren- für mich der derzeit beste Vintagestore in Köln!
Zülpicher Straße 6. Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19.30, Sa 11-16.00.

Tags: , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Shoppingtipp: Entlarvt in Köln

  1. uhhlala…bei dem anblick werden meine äuglein feucht…dreimal dürft ihr raten wer sich in geraumer zeit in den zug auf nahc colonia schwingt…hehe,vielen lieben dank für den tollen tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>