von Jessie 9Kommentare

Cory Kennedy und Peaches Geldof für Nylon TV

nylontvpeachycory.png Es gibt noch kein Startdatum oder einen Namen, doch der Trailer ist fertig gedreht. Für eine neue Serie bei Nylon TV zusammen mit iTunes hat man die kleinen It-Girls Cory Kennedy (was macht sie eigentlich neben reisen?) und Peaches Geldof (neuerdings verheiratet) zusammen gepackt und will damit beispielsweise das Set von Bevery Hills 90210 unsicher machen.

Mit dem üblichen Nylon-Charme dürfte dies funktionieren, wäre da nicht ein kleines Problem...

Wie auch Vanessa störte mich Peaches Ankündigung der "genius" Cory Kennedy. Wofür noch gleich? Während diese sich sichtlich unwohl fühlt, legt Peaches erst richtig los. Und ich wünsche mir, die kleine Britin hätte ihr Mündlein niemals geöffnet und ihren Charme behalten...

Der Teaser zeigt, wovon ich spreche:

Tags: cory kennedy, itunes, nylon tv, peaches geldof, video
Pin It

9 Kommentare

  • Alice

    der teaser ist selten scheiße, dennoch kann ich's kaum erwarten, das, was dabei rauskommt zu sehen!
    endlich wieder etwas worauf man sich freuen kann im leben

  • sarah

    peaches, shut up. einfach nur peinlich.

  • sarah.

    meine güte peaches! hast dir wohl mut angetrunken vor dem dreh?

  • Laurairline

    Peaches könnte eine super Moderatorin bei 9Live abgeben. Wie sie schon rumhampelt, einfach nur peinlich!

  • ju

    ist denn mrs. geldof nicht auch ab und zu den rauschmitteln verfallen? das macht ja bekanntlich nicht klüger....

  • imme

    das lied ist toll :'D mehr kann ich dazu nihct sagen .......:'D

  • Mia

    Sogar Cory ist peinlich berührt.... selten so gelacht.

  • Caroline

    Dumm. Dumm. Dumm.

  • keyush

    haha die 2 sind kraSS.. :S doch das lied ist schön, weis einer wers singt ??..

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de